Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Timi: O.K. ich melde mich dann am Freitg Nachmittag bei dir, wennst halt den mörderischen Jet Lag von Griechenland nach Österreich überwunden hast, dann können wir ja wegen Rollenspiel schauen...
      Und Samstag gehen wir in die Stadt würd ich sagen, falls ihr noch Geld habts... :D

Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Tielner, Leiberln:
      Nachbestellen ?!
      Ich hoffe odch meins ist noch im Lager, da ich ja die erste Edition schon bezahlt habe :D ;) :evil:
      @Shaad;
      Party: Ich denk ich hab Zeit,a be rmal sehen, bis dahin is ja noch ein weilchen ;)
      @All: Bin wieder im Lande =
      Wer will zocken ???
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      FRAGEN ZU STURM DES CHAOS:
      (Is mir grad eingefallen da ich die neue BErnsteinklaue bekommen hab)
      Kann man jetzt auch als nicht imperialer middenheim mit spielergebnissen unterstützen ?!
      Und gilt des umgekehrt für die bösen gegen ZWerge oder so ?!
      Wenn ja, und was ich glaube:

@catachaner:
      MAchst du bei Sturm des Chaos mit ?!
      Wenn ja, und du Lust hast kannst du einen Sieg der ZWerge, gegen Dunkelelfen eintragen, da ich des gezockt habe (Massaker SIeg für die ZWerge) aber zu faul zum eintragen bin *ggg*
      @Dunkelelfenspieler:
      Hat wer Lust nen Sieg gegen Waldelfen einzutragen ?!
      War auch ein Spiel das ich gezockt hab.
      (Massaker Sieg für die Dunkelelfen)

Mfg Nighty
      Ps: Ich bin müüüüd.
      Aber mir is zu faaad zum schlafen.
      Und zum irgendwas tun bin ich zu müd,...
      Shit *ggg*
      PPs: FRAGE:
      IS MORGEN B.Z.W JETZT HEUTE (DIENSTAG) WER STADT ?!
      Wenn ja: Ich bin morgen mit nem Freund Stadt und geh dann evtl. Kino oder so, also wenn wer Zeit und lust hat: Meine nummer habts ja ;)
      (Wenn ich ehrlich sein soll, wis ma net was ma Kino gehen solln und ob ma des überhaupt tun solln, deswegen sind freiwillige doppelt erwünscht, die es sich zumuten für Unterhaltung zu sorgen *ggg*)
      Los gehts um 10:00 (Morgens nicht Abends) bis keine AHnung wann er heim muss.
      (Man kann deswegen auch erst so um 12, 14, 16 Uhr STadt kommen... Hauptsache irgendwer kommt *ggg*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Es steht zwar nicht in der Festung aber heute haben zwei VIPs Geburtstag. ;)
      Die beiden Hälften von Lambda_himself.
      Also alles Gute meine Herren. :]

Musste nur so einmal gesagt werden.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Auch von mir alles gute ;)
      @catch:
      Also mein Gegner war mein Cousin (Dunkelelf) nen Namen dazu gibts net *ggg* Denk dir einen aus, für seinen general.
      Und das Spiel wird dort eingetragen wo die Guten am dringendsten gebraucht werden ;)
      Mfg Nighty

@Börsdays
      alles gutee von mir!! :)

@Stms

Außer dem Catch und mir hat noch keienr eingezahlt - legt mal einen Zahn zu!!!

BLZ: 20815
      Kto Nummer 5000805068
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hi leute!

hab jetzt endlich wieder internet in wien und gleich die öms ergebnisse angschaut! so schlecht waren unsere leut meiner meinung nach net! (hab mich ja selbst davon überzeugen können)
      also, ich weiß nur eins als waschechter steirer, dass wir nächstes jahr mächtig gas geben!! zumindest den best general müss ma holen!!! die stms stehen ja an, und unser party (die leibnitzer) wir bereiten uns schon darauf vor!!
      ich persönlich freu mich schon auf die vorausscheidungsspiele und hoff amal, dass ich da gut bestehen werde und bis ins finale im winter komm! schau ma mal!
      werd vielleicht auch gegen a paar wiener noch spielen (man kann ja mal was abschauen!)

werd jetzt hoffentlich öfters in der festung sein und neben meinen bisherigen gegnern auch mal gegen andere aus dem verein antreten kann! (@tielner, gegen dich möcht ich schon mal wieder spielen, das letzte gegen dich is zwar schon länger her, aber es wurmt mich schon noch, dass ich da gegen dich verloren hab!!)

gruß an alle die mich (noch) kennen!
      >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
      >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
      >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
      @All:
      Passt die einladung zur MEisterschaft die ich geschickt hab ?!
      Mfg Nighty

(Da man heir eh alles mögliche Reinschreiben darf)
      @Tura Xell:
      Wenn ich nicht irre, meintest du mal, das der blutdämon des Khorne, das stärkste, oder zumindest eines der stärksten Modelle im Spiel ist :D
      Hab grad zum SPaß nen Hornnackenveteran zusammengestellt, der den Dämon einmal in 2 und einmal in 3 Runden tot gehauen hat :D
      Grund dafür: 4+ rettungswurf, -1+ Rüstungswurf,
      W3 wiederholungswürfe,
      Ignoriert Rettungswurf,
      Und verursacht 4 Wounds pro treffer *lol*
      (Fluchschädel (Doppelte Wunden ZAhl bei einem Charaktermodell) und Klinge der alten (Bei dämonen 1Wo = 2Wo *ggg*))

Merkt man irgendwie das mir verdammt Langweilig ist ?!
      Mfg Nighty

Zitat:
      Merkt man irgendwie das mir verdammt Langweilig ist ?!

Ja, das merkt man :D
      Wie wärs wenn du deinen neuen modelle bemalst ?
      dann ist dir bestimmt nicht mehr so langeweilig ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @Garf:
      Momentan binich dabei, alles für die MEisterschaft zusammenzubauen,...
      Und da meine Finger teilweise schon Blutig, voll mit Sekundenkleber, oder einfach nur arg wehtun, hab ich momentan echt keine Lust, zu malen/basteln,... (Obwohl ich morgen eh weitermachen werd/muss)
      @Grey Pilgrim:
      Jaja, du, Spambringer ist Weltbekannt :D

Mfg Nighty