Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Jaja, dann würd ich sagen,...
Naja weiß cih net, meld dich halt 1-2 TAge vorher bevor zu zocken willst
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Hallo!!!!
Noch ein Zwergenkönig *stolzaufnachwuchsbin*
Dennoch trübt das Ableben unseres geliebten Baraz Rik Garagrim Eisenfaust meine Stimmung. ABER... er hat seinen Slayereid erfüllt.
Und wie schon John Goodman in "the big lebowsky" sagte
F*** it Dude, let's go bowling!
Also dann...
Man sieht sich im allgemeinen irgendwann mal nach dem 11. September wenn meinereiner wieder in den Landen is...
P.S.: Wie siehts dann wieder mal mit nem Ritteressen aus...*fg* -
-
Jaaa,
*Trommelwirbel*
Ich hab den Armybuilder.
Leute ihr dürft mich jetzt Chef nennen.
Mei bin I guard *eigenlob*
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Ihr dürft mir gratulieren und was sonst noch alles.
Das Prog. ist voll lässig.
Sorry musste einfach gesagt werden
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
@stuntman
Gratuliere! *gg*
@hohepriester
Die Kontonummer ist des öftern wo hier im Forum zulesen, glaub bei irgendeinem Thread von Wichtigkeit ist sie sicher drinnen.
Oder du rufst den Mark an, da er zurzeit ehr selten online sein kann.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
@hohepriester
schau dir bitte einmal deine PNs durch -
-
Spammi bekommt konkurenz
Verdammt catch, ist dir sooooooooo faaad ?!
Komm morgen Graz dan gemma Warhammern :))
Und ja: Ich gaube du bist der erste mensch der das geschafft hat
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
@ Catch
Fällt wohl unter Berufsrisiko
Ich hab mal wieder Stress zuhaus.
Diesmal nicht wegen mir sondern wegen der lieben Oma.
Wann hastn amal Zeit für a Spiel? Tät gern meine/deine Space Marinaden ausprobieren.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
Für die steirischen Meisterschaften sind 5? zuzahlen
Und ich hab schon gezahlt, als 3tes *lol*
@Hohepriester: Was machst du nächsten Samstag? Wennst noch nix vor hast, kannst je bei meiner Party in Seiersberg vorbeischauen, und bring die beiden Hofers gleich mit...
Ach ja, und wenn ihr vorbeikommts, nehmts a bissi was zum trinken mit, wenns geht. -
-
Wo´s die dinger gibt (Also wenn ich was brauch, geh ich die Läden der reihe nach ab, ZL, SS und DL,.. Wer´s hat, dort wirds gekauft ;)), aber normal immer öfters = Zauberland
Und kosten tun sie überall gleich viel
-
Was ?!
Die Boxen ?!
Naja, meine letzten hab ich um 22? gekauft
(Zwar in London aber egal :P)
Aber die werden jezt teurer
Preiserhöhung um 5? *gruml*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5