Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
Schließ mich den Gratulationen an:
Willkommen im Kreis der über 20-Jährigen -
-
@Shaad
Werd am Samstag auch nicht kommen - bin im schönen Burgenland (Wiesen halt) -
@Meinen Ex-Doppeltournier Partner:
Alles gute zum Geburtstag
"Gewinnen soll er tuen, "Gewinnen soll er tuen" "3 mal so viel" !!!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@raghnath
Auch von mir alles Gute.
Ich hoffe du lässt zu Hause die Sau rausEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
He Leute nicht nur der Rag hat Burzeltag, sondern auch der chris schwarz.
Ist das Heute schon den ganzen Tag gestanden oder hat er dass erst eingetragen, bild mir ein des war no net da. *g*
Aufalle fälle dir auch alles gute.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Dann dem chrschwarz auch noch alles gute
Mfg Nighty
PS: Ständchen, darf diesmal wer anders geben"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
-
-
-
He unser Mischa hat einen neuen Avatar.
Der alte war aba beser!!
@ll
Wie ja einige wissen ( die die bei der Party waren) bin ich und einige andere Glorreiche LGVler auf die Idee gekommen mal bei einem Fussball Turnier mitzuspielen, auch wenn Warhammer spieler doch ehr sportliche Nieten sind *gg*.
Wer ist nun alles dabei außer, den schon bekannten von der Party
Hirti, Alex, Timi, Mich, Freund von Alex von dem ich den Namen vergessen hab und ich.
Würde noch jemanden mitspielen wollen egal ob Antikicker oder nicht, die gaudi zählt?
Ich Tipp mal darauf das die Lambda und da Patrik sicher auch mitspielen würden. Sonst noch wer?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
Wenn ihr wen brauchts der sich einfach vors Tor stellt (Verteidiger nicht Torman) und einfach darauf baut, dem gegner durch Glück den ball abzunehmen, oder dass er getroffen wird wenn der andere auf´s Tor schießen will, könnt ihr mich gern anheuern
(Aber die Taktik ist schon recht oft aufgegangen *lol*)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-