Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
@Thorin
Hab den film nicht gesehen , aber es gibt einen Thread, wo der Film kritisiert wird.
Und zwar diesen hiesen:
The Village
naja... erscheint mir jetzt zumindest ziemlich besch***en
Nachdem was ich gelesen habeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Max der Große“ ()
-
Ich hab the Village gesehen und habe ihn ziemlich gut gefunden. Viele überraschende Wendungen der Story wenn auch nicht wirklich ein Horrorfilm. Auf jeden Fall sehenswert...
-
@Die Paladin geschichte:
Die sind doch "Fliegende Kavallerie", und nicht sonderregel "Fliegen" oder ?!
Vielleicht besteht eben da der unterschie das sich da was anschließen darf.
KAnn allerdings auch sein dass ich mich jetzt vertan hab.
Mfg Nighty
EDIT: @Shaad:
Du hattest ja bei Spellforce den Fehler, gelle ?!
Naja, wenns bis jetzt gewartet hättest gäbe es den neuen patch *ggg*"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Hier sind wir wieder!
Thomas, Stefan und ich sind zurück aus Salzburg und haben erfreuliche Nachrichten:
Die Steiermark stellt den erfolgreichsten Jungspieler des Turniers. Mit Platz 8 von 60 habe ich es geschafft.
Stefan und Thomas sind nicht unter die ersten zwanzig gekommen, die genaueren Platzierung wissen wir nicht weil nur das Ergebnis der besten Zehn verlesen wurde.
Gewinner war natürlich wieder Herr André Bernreiter.
PS: Die Steiermark könnte auch ein solches Turnier veranstalten - die meisten "Einheimischen" waren weit abgeschlagen
PPS: Oberndorf rulesTEAM ZETTLING -
@Karl: Gratulation! Post mal deine Spielergebnisse bitte!
Wie fühlt es sich an, Höhenluft zu schnuppern?
So, ich möche mich verabschieden! Bin dann mal eine Woche lang offline, weil im schönen Rom! Man sieht sich!
Greets, AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Viel Spaß bei den Römern.
Genieß das gute Essen.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Original von Lambda_Himself
also wirklich, mädchen sind nur was für schwuchteln
Das sagen nur die die so hässlich und/oder doof sind dass sie keine abbekommen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Das sagen nur die die so hässlich und/oder doof sind dass sie keine abbekommen.
was willst du damit sagen?
ich möchte dich freundlich darauf hinweisen, dass ich 2m 50 groß bin und etwa 1 tonne wiege. also pass auf mit derartigen anspielungenDie Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lambda_Himself“ ()
-
@Shaad: Baba :O
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@ Hi Gilim Steinaxt
wer bist du denn??? :))"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@Timi
Was wolltest du eigentlich von mir - um 2 inder FRüh???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ tielner
was wird der da timi wohl um 2 uhr früh von dir wolln???? da must ka geni sein um des zu wissen (beachte mein zwinckern)
Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Ja unser Grieche.
Vielleicht hat er nen Albtraum ghabt.
Sorry musste mein Senf dazugeben.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
patrik, du solltest net überall deinen senf dazugeben, sonst kommt no wer auf die idee, dass du a würstchen bist :))
Sorry musste mein Senf dazugeben.
hähä ich hab würstchen gesagtDie Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lambda_Himself“ ()
-
Ich glaub das selbe gilt auch für euch
Aber sagts ma lieber ob ihr heute mit trainierts.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher