Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Priester - du hoher du :)

Meld deine Armee spätestens am 30. Oktober...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Jaja, warscheinlich war der abgrund nur so groß, das er mit dem Schrit drüber ist oder so :D
      Wie dem auch sei, Gratulation ;)
      Und der GErmi hat seinen Nachzipft gestern auch Geschafft, nur wie´s heute ausgegangen ist weiß ich nicht...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Germi und Pauli leben hoch!!
      (in alphabetischer Reihenfolge!!)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also ich hab dir schon in der Schule G´gratuliert aber gleich noch mal schriftlich
      Gratuliere Paul. :D

So heute ist es passiert:
      Ich fang jetzt Imperiale in 40k an.
      War heute im Dragonslair und hab mir einen schweren Catachanischen Waffentrupp gekauft.
      Dann im Sammelsurium noch welche Chefen.
      :] :]
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      JJJÖÖÖÖÖWWWW !!! :) ;) :D

Wie es läuft??

Ich weiß net. Seit den letzten beiden Schlachten der Kampagne (ich war nur Beobachter) ist jetzt des 40k bei mir voll eingfahrn. :D
      Und mit den Imps kann ich mich auch voll super identifizieren. Da fühlt man sich irgendwie angehörig.
      Zumindest werd ich meine Vampire in nächster Zeit nicht so viel ausbauen. Jetzt sind erst einmal meine Imperialen dran.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Black Gobbo ist ein Onlinemagazin das auf der US-GW-Seite gepostet wird.
      us.games-workshop.com/e-zine/i…blackgobbo-22/default.htm

Kennt des scho wer von euch?

Habs beim ScherT im GG Forum gefunden! :)

Wie es läuft??

@ Thorin
      miste mal deinen Posteingang aus !
      Man kann dir keine PM mehr schicken...
      Ich hätte Lust auf ein Spielchen.
      Wieviele Punkte ?
      1000 oder 1500 ?
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ Grey Pilgrim
      Tja, wenn du Proxis erlaubst, dann würd ich gern mit meiner turnierarmee gegen dich antreten
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Original von Skavengarf
      @ Grey Pilgrim
      Tja, wenn du Proxis erlaubst, dann würd ich gern mit meiner turnierarmee gegen dich antreten

Können wir gerne machen, Proxies sind kein Problem. Allerdings geht's bei mir erst nächste Woche wieder, da schreiben wir uns noch, würd ich sagen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ok, schick mir eine PM wann du Zeit hast
      Und Hohepriester muss mal seine PM Box entleeren! ;)

Wie es läuft??