Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Körpersprache, wenn ihr versteht
Mfg Nighty
Ps: Herrlich = Spammen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Catch
hab leider net mehr Pics vom Oktoberfest
war zu angeheitert um noch mehr zu machen.
Aber ok. Kann man nichts machen. Oder interessieren euch Teilchenbeschleuniger und co?
Wegen der Spinnengeschichte:
Ich wollt dort echt nix anfangen. Bei 7 Mädls im Zimmer...
Und dann ist noch deren Lehrin auftaucht. Da wars besser zu gehn.
Edit.: Kannst mir morgen ne Dwarfflesh mitbringen??
Ich mal grad an meinem 1. Imperialen Raketenwerfer.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()
-
-
So nochmal ganz vn vorn:
War letztens mit ein paar alten Schulkolleginen im Güldnen Bären, und obwogl sie vorher gemotzt haben waren sie dann begeistert.
So ist die idee zum Ritteressen aufgekommen.
Also, geucht sind entweder:
a.) 3 Leute für Henkersschmaus (Wenns den noch gibt)
b.) 8 oder mehr Leute für Ritteressen
Anlass dafür wäre einfach gemütlich zammsitzten, plaudern und gut essen/trinken.
Also, wer hat interesse ?!
(Weiblich gesellschaft wäre diesmal auch dabie, so an die 5 Weibliche wesen haben sich klar dazu geäußert mit zu feiern)
Fix ist es wegen Schule/Zeit und so net wirklich, aber ich soll mal schaun ob überhaupt genug Leute da wären, bevor ma uns den Kopf zerbrechen.
Also ?!
Wer wäre dabei ?!
Mfg Night"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Original von stuntman
Ich wollt dort echt nix anfangen. Bei 7 Mädls im Zimmer...
Ich geb's auf, du bist hoffnungslos schwul...
@ Nightbringer
Für ein handfestes Essen bin ich immer zu haben. Henkersmal klingt da realistischer.
Also auf mich kannst zählen, wenn's mein Terminkalender zuläßt.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Freut mich das zu hören
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Ich werd auch kommen, wenn ich Time hab.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Mit mir kannst du diesmal auch rechnen :))Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Bin ebenfalls bereit meine wertvolle Zeit mit euch zu teilen, sofern ich mal ein ungefähres Datum erfahre.
Hab übrigens schon wieder vergessen wasses zum Henkersschmaus gibt (und auf der ritterwirt HP hab ich nichts über selbigen gefunden)
Wär also toll, wenn man mir berichten könnte was es dort zu happa happa gibt... -
Statt Krautstrudel = Knoblauchsuppe (Fast besser als der Strudel)
Statt Schlachtplatte Rippchen, wobei hier beinahe gleichstand herrscht, die rippchen aber fast mehr wohlgefallen gefunden haben
Und als NAchtisch gebratene Apfelringe, auch diese sehr gut.
Alles in allem danf ich den HEnkersschmaus fas besser als Ritteressen,d as einzige das gefehlt hat = Gesellschaft
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Original von Raghnath
Bin ebenfalls bereit meine wertvolle Zeit mit euch zu teilen, sofern ich mal ein ungefähres Datum erfahre.
Hab übrigens schon wieder vergessen wasses zum Henkersschmaus gibt (und auf der ritterwirt HP hab ich nichts über selbigen gefunden)
Wär also toll, wenn man mir berichten könnte was es dort zu happa happa gibt...
Tia, da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. *g*
Muss ich mich meinem Zwergenkumpan anschließen!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Wenns Rippchen gibt und Apfelringe könnte ich mich auch begeistern (lassen
... wollen :O ... müssen 8o)
Was soll denn der Spaß wieder einmal kosten???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Gleiche wie Ritteressen, gibt´s ja alles in den gleichen Mengen
(Eigendlich müsst´s teurer sein, da Rippchen recht teuer sind, aber egal)
Und falls ihr das auch nimmer wisst: 22?
(Ich hoff halt das es da nochmal gäbe, war ja letztes mal ein "extra")
@ Klusemannschüler und Oktoberfestveteranen
So,
Jetzt ist auch das Bild von der Alina online.
Zu finden unter stuntman.at.tt
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()
-
-
Ganz deiner Meinung
Übrigens das bild ist zum faken freigegeben
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
-
War auch lustig.
Da war da Paul daheim. (beim Oktoberfest)
Hat ma gleich gmerkt wo die Ureggenberger sitzen.
Am nächsten TAg hatten wir nicht nur ein flaues Gefühl, sondern auch keine Stimme.
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stuntman“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher