Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
@Thorin
Spielst 40 K?
Dann hättest bei der Kampagne mitmachen können!
@all
Christoph Reinisch
Kaindorf
Handy: 0699 12702239
ist die Nummer noch aktuell - laut One gibts die nicht!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Alter... dann kann i scheinbar nimma eintippen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
irgendwas passt mit der Nummer net..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Na - aber a sexy Stimme von One die mir mitteilt, dass die Nummer nicht existiert
Wenn ich mir da jetzt wirklich Sorgen machen würde..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
@ Thorin
Na das ist ein guter Grund 40k aquch zu beginnen.
sry for spam
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Is seit heute nicht mehr akuell. Chris hat Jez : 06508849990. Wir habn grad a LAN- Party, und er is zfaul zum selberschreibn. Greets, Jörg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()
-
Hi !
Also ich veranschiede mich hiermit für 2 Wochen aus der festung.
@ Thorin: Wenn ich zurück bin, könn ma gerne mal spielen
@ Tielner/ Gery Pilgrim : Ich möchte gerne in die Liste der angemeldeten Spieler für die STMS eingetragen werden. Bezahlt hab ich ja schon.
Dann bis zum 18 Oktober
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Also Jungs , ich verpiss mich jetzt nach DUblin..
Bin wiedermal am Flghafen und denk an euch =)
Machts gut nächste woche!
@mark
der Timi hat dir eh die 5Euronen von mir gegeben oda?
Wenn ich wem was vom GW Dublin mitbringen soll schreibts mir ein sms , greets Clemens
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
@Lakai
viel spaß wirst scho sehn wast davon hast wenst mit da mada und da fresi nach irland fliegst *gg*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Lakai
Der timi hat das selbsredende für dich erledigt!!
Edit:"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Ich möchte etwas bekannt machen:
Ich habe mich diese Woche unwiderruflich und endgültig von meiner Freundin getrennt.
Spart euch die Beileidsbekundungen - ich bin ganz froh, dass endlich klare Verhältnisse geschaffen sind!
Falls jemand seine Schwestern loswerden werden will - ich bin zur Stelle!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
[Spam ON]
Ja da hats ja auch so ausgesehen, als ob wir unsere Meinungsverschiedenheiten beilegen könnten...
Man schreibt halt viel, wenn man voll auf Hormone ist...
Na ja - jeder kick geht mal vorüber...
[SPAM OFF]
werde mich jetzt viel und gerne der Kampagne widmen.
Jungs jetzt gibts keine Gnade mehr!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@tielner
Ich nehme die 5 Euro vom Mischa nächsten Samstag beim Heroquest mit und geb sie dir.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher