Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hirti, Hulk, Greko Beast.... okidoki... alles Roger

Sorry für die verwechslung (hätt mir gleich auffallen müssen dass ein Elf net grün sein kann ;) , aber können Elfen ein Fell haben *nachdenk*)

Hirti kann ich mir schon grün vorstellen (zumindest nach exzessivem Alkoholkonsum *lol*)
      @ Raghnath

normal bin i blau nach "exzessivem Alkoholkonsum" grün werd ich nur wenn das gegenteil der fall is
      :P :D

@catchi

WOS SOLLN DE ANSAGE!!!! *total durchdreh, groß und grün werd*
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      @Archaon

NA!!! wer hat da die arschkarte???? *g*

@catch/shaad

einbildung ist auch eine bildung!!!

#########

neu spamsprüche von hirti gibts morgen wieder! seit wieder alle dabei! ich geh jetzt auf jedenfal in die heia
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      @all

Bitte enleert zwischendurch eure PM Boxen - die quellen schon über (oder wars quillen???)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Archaon
      1.) Mit Arschkarte meint er das Captain Amerika schwul ist, alleine nur wegen dem Namen!

2.) Wer den Hirti net kennt ist selber Schuld! Eines unserer ältesten Members nicht zu kennen würd ich schon als schwer fahrlässig bezeichnen! :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Captain Amerika is net schwul!!! :evil:

Der war früher echt cool.
      Da waren X-Men nu net amol wirklich bekannt - und ich weiß das - habe früher viele Marvels gelesen (20 Jahre ist das fast her!!)

Also wenn wer schwul ist, dann ist es das Biest, Mr. Grimm und der Hulk - damit das klar ist!

Coool ist auch noch die Miss Invisible! :] :))
      Die ist echt sexy gewesen - hat irgendwie wie meine Ex ausgesehen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Mark

Captain Amerika is net schwul!!!

;), najo

es kann halt nicht jeder so alt sein wie du Mark und Captain Sch ehm Amerika gegen die Nazi noch als Nagelneues Comic der 40er Jahre erlebt haben. *gg*

@Hirti

Ja wenigstens hab ich irgendeine Bildung *gg*
      *hirtianschau*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @ Timi

Danke für dein komentar erspar ich mir das geschreibe ;)

@mark

Natürlich ist captain america "net" schwul er ist nur "ANDERS" :D

@paul

hast a wieder recht :P

Es gibt nur einen Death!

Ich war bei ein paar Fragen ziemlich unschlüssig, deswegen bin ich die Fragen zwei mal durchgegangen.
      Ein mal war ich Capt. Amerika und das zweite Mal Gambit.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()