Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
@all
i weis, garf unser oberskave is net da aber kann mir irgentjemand sagen ob zwei oder drei gossenläufer in einer packung is?
donkschei für eua hilfeWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Meines Unendlichen Wissens und ehemaliger Skaven Spieler sage dir, dass nur zwei Gossenläufer in einem BLister drinnen sind. (glaub ich zumindest ;))Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
dnke leutz!! habs ma e gedacht das nur zwa drinn san aber ein böses stimmchen sagte mir immer "ES SIND DREI, ES SIND DREI!!!" *g*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
@Hirti
wennst viele Gossenlaeufer brauchst, dann kauf dir ne Schattenlaeufer-Box und bau dir ein paar Gossenlaeufer.
Ach ja, und falls sich wer wundert, dass ich in der Feste bin: Auch in England haben sie Internet
Aber ich werd leider ned so oft reinkommen
Bye
Skavengarf
P.S
Im Blister sind drei Modelle drin.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
-
Dann schließe ich mich mal den anderen an . Alles gute. Ich hoffe du lässt zu Hause die Sau raus.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Ich will auch nicht fehlen!
Happy Börsday!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Von mir auch alles Gute zum Burtsltag
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
-
-
So, auch von mir alles Gute
Doppelt gleich, weilste Echse bist
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-