Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Dragonrage:
      Ich begrüß dich mal :D
      Ich hab gedacht du postetst da selbst was, jetzt hab ich des halt in die HAnd genommen :D
      @Die Nichtwissenden:
      Dragonrage ist ein Warhammer und Rollenspieler aus Graz b.z.w Umgebung, und ein Klassenkamerad :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hallo alle Zusammen!

Wie bereits Nightbringer erwähnt hat bin ich ein Schulkollege von ihm.
      Ich wohne in Graz-Andritz und würde mich über jeden Gegner in Wh und HdR freuen. (Es ist schon etwas her, seit ich das letzte mal gespielt habe)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Hi !
      Tja, bin wieder aus England zurück !
      Und ich muss euch sagen:
      Ich war drei mal in London, und hab keinen einzigen GW Laden gesehen.
      Ein bisschen komisch, oder ? ?(
      Naja, kann ma nix machen, muss ich mein Buch halt im Zauberland bestellen.
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Ward ihr im Bluewater?
      Das größte Einkaufszentrum Europas. Da gibt alleine schon zehn Fastfoodbuden (von Burgerking bis Sushi einfach alles)
      Der GW Laden dort ist toll.

Ich habe mir das General's Compendium dort gekauft. (Gibt es das eigentlich auch auf Deutsch, hätte es nämlich noch nirgendwo gesehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

@ Skavengarf
      Der nächste, der in London war und keinen GW gefunden hat...!!!
      Leute was is mit euch los? :rolleyes:

@ Dragonrage
      General's Compendium gibt's leider nicht auf deutsch.
      Ich hätte das auch gerne, sind feine Sachen drinn.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @hohepriester

ich würd gerne , hab aber schule den ganzen tag ;(

ev. am Freitag?!

@dragonrage

muss dem grauen Pilger zustimmen , das GC gabs nur auf einglisch und war in Österreich soweit ich weiß nur über die US mailorder erhältlich (kann mich aber auch irren :) )

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Garf: Ich bin sogar drüber gestolpert :D
      Also zu übersehen: Eher nicht ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Sorry, musste meinen Senf dazu geben :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Es wäre ja mal möglich die enthaltene Border Princess Campaign mit ein paar Spielern zu spielen (bei dieser Art wird bereits mit taktischen Manövern auf der Übersichtskarte gearbeitet um den Gegner möglichst effektiv zu vernichten, besonders lustig wird's mit verschiedensten Bündnissen unter den Spielern,...)
      Also ich würde mich dafür gerne bereitstellen, obwohl von meiner mikrigen Hochelfenarmee gerade mal ein Modell bemalt ist (ich verliere mich immer zu sehr in Details, besonders da ich im Mom. eher meine HdR-Miniaturen anmale)

Die Schiffsregeln geben auch einiges her, obwohl ich sie bisher nur in einem kleinen Scharmützel benutzt habe.

Außerdem sind auch noch Regeln für verschiedenste Terrains wie Wüste, Eislandschaft, Vulkanlandschaft, große Waldgebiete... und für Spielleiterkampagnen enthalten.
      Original von hohepriester
      @ all

Hatt jemand Lust am Donnerstag Nachmitag gegen meine Orkse anzutreten. Ich hätte so ab 15.00 Uhr Zeit.

Ich, ich, ich! Aber versprechen kann ich nix! 1500Pkt beim Zauberland? kannst du anrufen? Aber wie gesagt, versprechen kann ich noch nichts! Und kommen musst auch! ;) Nicht so wie Thorin der mich hängen gelassen hat! Ich hab über eine Stunde gewartet und der Typ kam nicht! X(
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      :(

Könnte ich auch so schönes gelände bauen wie du, hät ich schon lange so einen Tisch! Weiß eigendlich irgendwer was mit Thorin los ist? Er ist nicht mehr in der Festung, kommt nicht zu meiner Schlacht und hat im ZL Spielverbot! Was macht der Bursche? ?(
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt