Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Original von Lakai des Malekith
      jaja , es gibt viele so kranke Halbaffen wie uns die ihren lieben langen Tag nichts anderes haben als 25mm große zinnmanderln auf Tischen herumzuschieben :)

Hab ich schon gesagt das mir langweilig ist?!

Motivierete Rede! Aber ernsthaft, wer spielt schon jeden Tag Warhammer! :P :D
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Original von Dunkelelfenscherge
      Weiß eigendlich irgendwer was mit Thorin los ist? Er ist nicht mehr in der Festung, kommt nicht zu meiner Schlacht und hat im ZL Spielverbot! Was macht der Bursche? ?(

LOL :D
      Spielverbot im Zauberland? Wer hat das gesagt?
      Ich mein, wundern würds mich nicht, hatte ein Spiel gegen die beiden (hinter Thorin verstecken sich zwei Zwillinge) und kann nur sagen: A bißerl stressig die beiden... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Ich habe ihn aus einem Chat von vor drei Jahren (seitdem benutze ich ihn immer). In dem Chat gab es jegliche Kombination mit Drachen schon (meine Lieblingstiere). So kam ich auf Dragonrage. Dieser Name wird von fast keiner anderen Person benutzt. (Nur bei eBay gibt es schon einen)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Hi Leute,

Falls jemand von euch Kontakt zu THORIN haben sollte......sagt ihm (den JAKOB meine ich) bitte, er soll doch seine e-mails oder die privaten Nachrichten auf der Festung beantworten.

Adresse hab ich ja von ihm, aber ich würde es mir gerne ersparen nächste Woche nach Graz zu fahren und ihn an den Ohren zu ziehen. :evil:

Danke schon mal vorab.

Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Mal seine Antwort abwarten, bevor ich ihn öffentlich an den Pranger stelle. Ist ja nicht so das es mir weh tut, was er gemacht oder nicht gemacht hat. Ich lass mich halt nur ungern verarschen und wenn ich das Gefühl habe verarscht zu werden, dann setz ich mich in mein Auto und fahr halt kurz mal die Stunde nach Graz. :rolleyes: :evil:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      jojo , die buam :)

@claus

soll ma mal die telenummer für dich auftreiben?!
      Dann kannst das mit denen amal besprechen....

EDIT: die nummer vom lukas steht im kontaktbord...

0664/4110508

@pilgrim

ich tipp mal auf einen trade der net beidseitig erfüllt wurde....

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

diese streits bedrücken Hirti!

KÖNNEN WIR NICHT ALLE IN FRIEDEN LEBEN?!?!?!

*gg*

spam forever!!!!!!!!!!!!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Streit, wo is denn ein Streit......war doch nur ne unterschwellige Drohung von mir. Jeder der mich persönlich kennt weis, wie die einzuschätzen ist.

Kurze Daten von mir:

184 cm groß oder klein (wie man will)
      93 Kilo Kampfgewicht (nicht mehr so durchtrainiert wie ich mal war, aber für das reichts allemal noch)

Bin sehr gutmütig, nur wenn die Grenze mal überschritten ist, dann.......naja, dann fürcht ich mich selbst vor mir. :rolleyes: ;)

@Pazifisten
      Sind doch nur zu Feige der Realität ins Auge zu sehen ;) :D
      Spiele gerne WARMASTER

@Claus:
      Ich weiß zwar das einem Thorin auf die Nerven gehen kann, und mir kamen mehrmals in unseren 2 Spielen die Gedanken auf ihm den HAls umzudrehen, aber das klingt naja,.... nach mehr :D
      Aber scheinbar hat er wirklich war ordentliches Angestellt und SPielverbot im Zauberland ist auch der Hammer...
      Mfg Nighty
      Ps: @Scherge: Ich hab evtl. Zeit (Wie gesagt, evtl :D) und wenn ja, wann ?!
      Und 1500 Punkte ?!
      Nakai würde sich freuen ;)
      Ps: @Claus:
      Ok, vielleicht bist wirklich nimmer so durchtrainiert aber für die ?!
      Locker :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"