Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
-
Und auch vom mir nóchmal alles Gute!! :))"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
naja i wünsch da halt a alles gute wenn des alle machen!!! *g*
ALLES GUTEEEEEEEEEEEEE!!!!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
@timi
Wie schön das du dich nun doch zu den stolzen Volljährigen erhoben hast und nun auf die Minderjährigen herabschauen kannstEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
So hab grad das DOW Demo gesaugt.
Kann nur sagen das fahrt. Nen Cybot im Nahkampf. BOOOOOOOM der Rockt.
@ Catch
Vergiss den Kalender morgen net
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
@ El timi
Alles gute zum Burzeltag, häpi Börsday
!
Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
An diesem Freitag werde ich in der Gulasch Hütt´n für alle Alkoholwütigen der Festung meine "Geburtstagsfeier" stattfinden lassen! Zur feier des Tages werd ich 2h Kegeln spendieren, für die Getränke müssts selbst aufkommen! Alle die kommen wollen sollten sich melden mit ich weiß wie viele Tische ich reservieren muss! Am späteren Abend werden dann noch beim nahen Griechen ein paar Ouzo gekippt!
MfG euer GriecheEleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Ui, ich hoffe ich kann kommen, bin mir aber nicht sicher, da ich am Samstag nach Kroatien fahre und nicht weiß, wann meine Eltern da losfahren wollen...
-
-
i komm vieleicht a... aber es kann sein das i zu am ball muss
aja bei der gelegenheit möcht ich euch alle zu meim maturaball einladen!!!
die karten kosten 15?... der ball ist es aber sicher wert!!!!!i hoff es kommen viele!!! aja und bitte last euch von dem moto net abschrecken des is den schrödingerweibern eingfalln
Maturaball HLW Schrödinger & Bulme
Veranstalter: 5.a, 5.b, 5.KKM & 5.AIH, 5.AMH, 5.ANH
Datum: 11.12.2004
Motto: 6 in the City-Hall
Veranstaltungsort: Grazer Stadthalle
Stadt: Graz
Einlass: 19:30
Eröffnung: 20:30
Disco: Sound & Light Team
Band: Xcite & XXXL Big BandWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
@ Timmi
Melde mich zum Dienst am freitag !
Ach ja, und ihr werdets nicht glauben: auch ich trinke Alkohol.
Aber leider halt nur Baileys Glide und Strongbow.
Und Strongbow kriegt man leider in Österreich nicht, dass is nämlich ein englisches Bier, dass mir sehr schmeckt.
Naja, kann ma nix machen...
Bye
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
@ lakai
des wär net mal schlecht jetzt breucht ichs fast wieder...
ja schau ma mal wann ma uns mal sehn dast mas geben kannst ..Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher