Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

@Timi
      Kann leider am Freitag net - habe einen Termin den ich nicht verschieben kann.

@ll
      Ums wieder gut zu machen möchte ich euch zum Kathreinball in Lieboch einladen - 20. November.
      Für den Verein wollte ich 10 Karten nehmen - d.h. es kostet euch nichts! :)
      Die ersten 10 sind also gratis dabei!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tura Xell he nichts gegen minderjärige sagen osnst werd ich böse und meine space marines werden rache verüben
      Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.

Sie fürchten Entdeckung, Niederlage und Tod.

Aber es gibt etwas das sie mehr als alles andere fürchten - den Zorn der Space Marines!

Space Marines fürchten das Böse nich sie sind die verkörperung der Furcht!
      Heute um ca. 20:00 Uhr Studentenfest
      im
      Schönbrunnheim

Das ist eine Bimstation nach dem Hilmteich.

Wer hat Lust mitzugehen??

Da werden 1000 Leute kommen inkl. Polizei - denn das Fest wird traditionell nicht angemeldet.

32 Fässer Bier werden getötet.
      Mädels - nicht zu knapp!! :D
      Eines der best besuchten Studentenfeste :D
      Guter Ruf!! :D

Also ich will mir das schon mal reinziehen - und Grey wie siehts mit dir aus??? :D

Ich habe auch gefragt warum das unter der Woche ist - das war schon immer so sagt mein Arbeitskollege!! :)

Edit: schoenbrunn.vc-graz.ac.at/heimfest/ws2004/plakat.jpg
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Zitat:
      @ Garf
      Strongbow kriegt man sehrwohl in Graz! Ich habs schon in 2 Lokalen getrunken!

Echt ?
      Wo ?
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @Rag und Paul
      Am Freitag so ab 21:00, 21:30 sollte ich eintrudeln da ich davor mit der Schule ins Theater muss, die Ouzos werden beim nahe glegenen Griechen zwischen den 2 Kegelpartien in 5er bis 10er Gruppen gehoben ( bei Bedarf auch davor ), es müssen aber immer ein paar Leut in der Gulasch Hüttn bleiben die, die Tische besetzen, am besten die noch nicht 18 jährigen ( :D )! Zum krönenden Abschluss wirds dann noch höchstwahrscheinlich ein von mir mitgebrachter doppelt gebrannter Ouzo ( Ziporo ) gehoben, ein echtes Schmankerl, wie mir der Clemens sicher zustimmen wird!

EDIT:
      @ Garf
      Zum Beispiel im Flann O´Brian!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

@ Tielner
      Unter der Woche bin ich für solche Festivitäten leider nicht zu haben. Hab im Moment zu viel Arbeit dafür.

@Skavengarf
      Seit wann gibt es Bier von der Marke Strongbow? Ich kenn bis jetzt nur den Cider... ;)

Könntest du dir vielleicht mal angewöhnen, richtig zu zitieren? Würde deine Beiträge um einiges lesbarer machen. :O
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ stongbow :D

gibt es eigentlich in jedem irish pub..
      ist kein echtes bier aber auch wieder schon.. irgendwie mit apfel zusatz zeug und so..

@alle griechen hier

ich komm auch und werde fleissig bier trinken.
      ouzo werd ich wahrscheinlich verzichten weil...weil..ich allergisch bin :rolleyes:
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      @ Timi
      Hmm hmm
      Will auch mitkommen. :P :P *Hächel*
      Bin aber zerst beim Otto in der Schwarzelhalle.
      Seits sicher länger dort.
      Mal sehn vielleicht geht sichs aus.
      Grüsse
      PAtrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Catch
      Freut mich zu hören :D
      Schön dass Novembver ist, oder??? :D

@Hohepriester
      Du spielst Neujahrsturnier in Salzburg auch mit, oder???

Hast ja ein ganz schönes Programm vor! :)

Hättest noch Platz zum Mitfahren?
      Wer fährt denn sonnst mit dir noch mit??

Wie es läuft??