Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

JOOOOO des stimmt!

i weis is net wirkli produktive antwort i wolt nur wieder mal nen post ham :)
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      *Clemens die Hände reich und mittanzen tun*

Juchei! Wir sind einfach die besten! Wie wärs mit einer Lanpartsy wo nur unsere Computer zugelassen sind? Ne Dreierparty, wir müssen halt am Schluss aufpassen das wir die Computer net vertauschen! :D
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ich kenne sicher 15 Spieler (In Leoben, Bruck und Leibnitz) ohne lange nachzudenken, die untereinander spielen, aber weder bei dem SLTAS oder LGV oder wasauchimmer sind, hervorrragende Spieler und aktiver als viele die ich aus dem LGV kennengelernt habe. DAS sind ebenfalls Spieler. und von denen gibt es in der ganzen Steiermark sicher 300. Mit Verlaub, die meisten scheren sich einen Dreck um SLTAS und LGV und sonstiges. Es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muß, aber der LGV kratzt gerade mal an der Oberfläche (von diesem SLTAS ganz zu schweigen), auch wenn das Ego vielleicht gern was anderes sagen würde.

Thomas Schiffer (Unbegreiflich)

Live aus dem Grinsende Greife Forum! :)

Aber haltet euch bitte mit harschen Kommentaren zurück! :)
      Jeder darf seine Meinung kundtun!

Vielleicht schaffen wir es ja seine 15 Spieler für uns zu gewinnen!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das ist übrigens was ich ihm darauf geantwortet habe. Könnt ihr gerne im Grinsenden Greife Forum nachlesen! :)

Mit Ego hat das nichts zu tun...

Etwas in der Hierarchie höheres (geschweige denn etwas Vergleichbares) als den Verband gibt es in der Steiermark (und auch in Österreich) eh nicht.

Wir sind das erste und einzige Bundesland, das einen Verband hat

Jedenfalss hast du mich neugierig auf die 15 Spieler gemacht - die dir im Stehgreif einfallen.
      Ich würde dich gerne bitten mir ihre Telefonnummer zu geben - damit wir sie zu unserem nächsten event einladen können
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Für mich ist das nur ein Wichtigtuer, den ich eigentlich nicht ernst nehmen muß. Er soll mal mit venünftigen Kommentaren kommen und nicht gleich im ersten Posting beleidigend werden. Wenn seine Leute nicht am Turnier teilnehmen wollen, ist das ihr Problem.

Im Usenet gibt's einen Namen für solche Leute: Trolle
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @grey pilgrim

ja warcraft3 is geil wie is dein nickname und zu world of warcraft kauf ich mir soll so um wei weihnachten rauskemmen :D :D

@all

wann seit ihr endlich fertig und es beginnt die nächste novagraz kampange ich will da nähmlich mitmachen wenn ihr nichts gegen minderjährige habts :D :D

@timi

wann kann ich endlich bei nem spiel zuschauen ?( ?( ?(
      Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.

Sie fürchten Entdeckung, Niederlage und Tod.

Aber es gibt etwas das sie mehr als alles andere fürchten - den Zorn der Space Marines!

Space Marines fürchten das Böse nich sie sind die verkörperung der Furcht!
      Original von Bloodhood
      @grey pilgrim

ja warcraft3 is geil wie is dein nickname und zu world of warcraft kauf ich mir soll so um wei weihnachten rauskemmen :D :D

Puh, deine Beiträge sind etwas schwer zu lesen. Versuchs bitte mal mit Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen. ;)

Also bei WarCraft III spiel ich bis jetzt hauptsächlich die Einzelspieler-Kampagnen. Die Multiplayer-Games übers Internet sind mir zu stressig, da gibt es scheinbar Leute, die das 24 Stunden täglich machen. Meinen aktuellen Nickname weiß ich garnicht mehr, hatte schon mehrere. Die werden nämlich immer gelöscht, wenn man länger nicht im Netz spielt.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      [Spam on]
      @Bloodhood: Minderjährige sind super ;)
      [Spam Off]
      Sorry, musste sein...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      ALso an WoW bin ich auch sehr stark interessiert, aber nur wenn ich ein paar Spieler zusammenkriege. Alleine ist man in solchen Spielen für Playerkiller viel zu anfällig. Und sowas hasse ich.
      Also wenn es Leute gibt, die sich das Spiel so sicher zulegen wie ich, dann meldets euch mal. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ timi

du weist scho das raupkopien verboten san und du damit den spieleherstellern an großen schaden zufügst!!!!!

i wolt dich nur drauf aufmerksam machen, aja i brauchs a ;) !!!!
      i gib da die rohlinge mit wenn ma uns wegen den karten treffen
      Dankeschön scho mal im voraus!
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      @Meinung: (AHb ich erst jetzt gelesen des vom Tielner -.-)
      Wer nicht will der hat schon, oder ?!
      Ich mein es gibt glaub ich keinen verein der jetzt sagen kann das er alle SPieler aus seiner Stadt oder gar Bundesland hat, oder ?!
      Aber wenigstens versucht es der LGV und wenigstens gibt es jetzt ne Gscheite anlaufstelle in der Steiermark = SLTAS.
      Ein Verein ist für des da, für des er da ist (In dem Fall TAbaletops und bla, bla, bla,... :P) und net dafür dass man mit zwang möglcihst viele SPierl zamrottet.
      Mfg Nighty
      EDIT: Ich werd schaun das ich meinen Bruder dazu bewgen kann in Bruck und Leoben irgendwie auf den SLTAS aufmerksam zu machen.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Du sagst es!
      Ob es sinnvoll ist, Vereine oder einen Verband zu gründen, sei dahin gestellt, aber immerhin macht man etwas. Prinzipiel dagegen sein und über alles schimpfen was nicht die eigene Idee war, bringt einen auch nicht weiter.
      (Hans Talhoffer, 1459)