Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
@ Grey Pilgrim
wenn ich du wäre, würde das erschreckent finden das wir zwei die gleichen gedanken haben
@ sigmar
uch.. i hab ma scho gedacht i hab ma an neuen feind gmacht mit meinen blöden sprüchen *g*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Ok, Pilgrim's Wohnzimmer ist mal eine Variante. Ich warte noch auf Wortmeldungen bzgl. des Beamers.
Bzgl. Test: LOL Beim ersten Mal war ich so überrascht, dass ich völlig den Becher aus den Augen verloren habe. Hab dann einfach geraten und... richtig!! Beim zweiten Mal wollte ich einfach nur sehen, was kommt, wenn man es nicht errät... und wieder richtig!!! Oh Mann. Ich sollte mal Lotto spielen =) Nette Möpse übrigens. -
Ich hab den Test nicht geschafft, weil ich war von diversen Dingen abgelenkt! Na ernsthaft habs gefunden, aber wie findet man solche Seiten? Wie kommt man auf so was?
@Lakai
Können wir einmal spielen? Du könntest mich ja mal in die hohen Lehrer der Dunkelelfen einweisen!
p.s Ist dir schon einmal aufgefallen, dass auf dem DE-Armeebuch statt Dunkelelfen, Dunkelefen steht?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
-
-
Darfst eh teilnehmen - habe euch ja eingeladen - es gibt einen eigen thread zu dem Thema :
diefestung.com/forum/thread.ph…&postid=239054#post239054
Das Bemalseminar wird bis nach der Generalversammlung verschoben!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@ Sigmar:
Eine Frage: Wieviele Modelle hat denn deine 700-Punkte Cadia Armee ?
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
An alle, die World of Warcraft noch nicht spielen, sich aber schon darauf freuen:
Es ist toll! Ich bin so frei und Beta Tester, deswegen hänge ich jede freie Minute davor und spiele wie blöd. Ziemlich genial, Grafik, Gameplay, einfach alles. Wer hat vor, sich das Spiel zuzulegen? Vielleicht kann man ja eine Gilde bilden =) -
-
-
World of Warcraft werd ich mir sicher zulegen!
Die 13 Euro sind garnicht so übel, hält die ganzen halblustigen Kiddies vom nerven ab. War bei WarCraft III nämlich manchmal schon etwas lästig.
Bin aber schon mal sehr gespannt! Mußt mir mal zeigen.
Gibt's da eigentlich auch ein Singleplayer-Abenteuer mit Geschichte und so?Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Juhu! Wolrd of Warcraft! Das kommt bei mir sicher!
@Kaos: Wie kommst du Schwein dazu, Beta Tester zu sein?
Hast du schon ne Ahnung, wann es herauskommt und von wegen Systemanforderungen?
Und ich schlage vor, dass man gemeinsam spielt, weil ich ziemlich viel Playerkilling bei diesem Spiel erwarte. Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber ne Gilde brauchen wir eigentlich nicht Imho... -
DENEN würd i net gern in da nacht begegnenWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher