Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
*mir nach dieser berührenden antwort die tränen aus den augen wisch*Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
@Alex: ich teste mittels Koreanischem Account, der leider nur noch bis Montag geht. wenn Du es also anschauen willst, musst Du morgen zu mir kommen =D
Systemanforderungen dürften nicht so wild sein. Mit meinem alten SchneckenPC gehts wunderbar und superflüssig. Wanns rauskommt, weiss ich auch nicht, aber einfach mal nachlesen auf diversen deutschen WOW Seiten. -
@ Isauren 4
Wer hat den Interesse dort hin zu fahren? Ich wär nämlich schon dabei wenn es 1. zeitlich möglich ist
und 2. sich vom Geld her ausgeht.
Also wer würde fahren? Miki, Clemens, hab euer interesse schon gesehen. Wenn wir uns zusammenreden könnten wir sicher ein Auto + Übernaxchtung organisieren.
Ich würde mich freuen mal eine Lone-Slann-DritterPlatz-Armee auf einem Turnier zu spielen.
mfgIch verstehe es nicht -
also der Miki und ich wollen , soweit es die zeit etc. zulässt hinfahren..
hinge aber davon ab ob mir der shaad(oder irgendwer anders) ein paar von seinen minis borgen kann da ich nicht mehr als 70? zusttzlich an neuen minis ausgeben kann und ich unbedingt mit Kult des Slaanesh spielen will..
bräuchte 5-10 berittene dämonetten , 5 gargoyles und ein paar schatten...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Harpien hätt ich eh selber =)
werd die amal fragen ob die als gargs ok gehen =)
hast du zufällig berittene dämonetten auch?!
weil mehr als 5 kann ich mir da leider nicht leisten fürcht ich
btw. meien vorläufige Liste ist eh schon im taktik teil
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
ok , die gargoyles nehm ich natürlich dankend an =)
wenn du es verkraftest das sie bemalt werden (wär nicht ganz schlecht um in den genuß der bemalwertung zu kommen) bekommst du sogar noch eine einigermaßen gute bemalung in zumindest tabletopstandart (a bissl malen kann ich auch wenn ich mich anstrenge) dafür
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
-
Infos gibts unter:
fun4u-store.de/main/viewtopic.php?t=3359
Oder: Im Deutschland-Thread
@Stefan
Es wär schon lustig amal den Deutschen zu zeigen wo der Partl den Most herholtUnd das in ihrer Heimat
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
Also 20? für ein Turnier lass ich mir einreden - und mit dem Hohepriester fahr ich sowieso überall hin*knuddel* Und hoffentlich fahren noch ein paar andere Steirer mit*StMSSiegeranschau*
@HP
Wenn der Herr Jöbstl am Do dann eh zu mir kommt (ich hoff das stimmt noch), können wir ja die Details besprechen... -
@lithium
ach , behalt sie doch , die brauchst du eh immer wieder
abkaufen kann ich sie wohl leider nicht, da ich sowieso schon 70 euro in 5 dämonettenreiter ( ich hoff der alex borgt mir seine 5, sonst muss ich irgendwie 10 auftreiben 8o) + einen helden auf tittenwurm investieren muss
dann spiel ich sie halt unbemalt, oder wir haun sie nacher in bremsflüssigkeit
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
@ Lakai
Ne brauchen werd ich sie wohl nimma... da ich meine alten Harpien eine radikal Kur verpasse und sie auch per nachträglichen UMbau in GArgs verwandle womit sich das Problem bei Turnieren erledigt hätte
Aber schau ma mal wennst sie gut anmalst (hab dein Maltalent derzeit ne im Kopf ;), Sorry) , meinetwegen ... falls ich sie aber doch behalte wäre es nett wenn sie ein gewisses Farbschema behalten da sie dann auch wieder zu meinen Jungs passen ... das wäre dann ein Schwarz-weiß Schema, ... sprich Oberkörper weiße Haut, ... Unterkörper ins Schwarze gehent Flühel ebenfalls ... den Rast kannst machen wie du willst ... das wäre halt mal mein Angebot.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
hab ne lösung gefunden:
werd mir auch meine Harpyen umbauen!
hab eh 8 zuhause rumliegen und die bekommen eben n schönes Slaanesh schema
schaut euch doch mal meien Liste im Taktik teil an (CoP 2k) und gebt mir tips was ich anders amchen soll =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
a schmanckerl für jeden pc-süchtler ;);)
img109.exs.cx/img109/3456/ak2sl6re.jpgWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Original von q-che
Infos gibts unter:
fun4u-store.de/main/viewtopic.php?t=3359
Oder: Im Deutschland-Thread
@Stefan
Es wär schon lustig amal den Deutschen zu zeigen wo der Partl den Most herholtUnd das in ihrer Heimat
Klingt nicht uninteressant. Hab da aber noch ein bißchen Zeit zum Überlegen.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
hi leute bin wieder da was is in den ferien passiert und nochmals nen schönen grüß an alle
mfg arminDie Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
Sie fürchten Entdeckung, Niederlage und Tod.
Aber es gibt etwas das sie mehr als alles andere fürchten - den Zorn der Space Marines!
Space Marines fürchten das Böse nich sie sind die verkörperung der Furcht! -
@ tomizlav
ja das mit Donnertag steht bei mir noch, ich ruf noch an deswegen.
@ isauren
Jaja, den MünchnerBazies mal zeigen was die Steirischen Eicheln (oje Eichen :D) so können ist sicher toll.
Wir müssten halt Zimmer reservieren, Autos organisieren und vielleicht die eine oder andere Powerarmee zusammenstellen.Ich verstehe es nicht -
GRüß dich Bloodhood
Und kommst am 29. zu unserer Versammlung??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-