Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Machts euch das Privat aus...Per pm , via treffen oder mit telephon , is mir egal..
Solche disskusionen führen leider meistens nur zu streit etc.
war selbst etliche jahre lang Pfadfinde (Graz11 :P) und muss sagen:
Es enthält sicher Aspekte die im Ansatz ähnlich wie die beim Bundesheer sind:
Angefangen bei Kameradschaft, zu lernen was (körperliche) Strapazen sidn etc.
was dir aber bei den Pfadfindern sicher nicht zuteil wird , ist zu lernen wie dein Körper UND dein geist in extremsituationen reagiert,eine noch strengere Art der Disziplin und vielleicht noch tiefere Kameradschaft (schlepp du mal den rucksack für deinen Kameraden über zig Kilometer weil der sonst eifach zusammenberchen würde) usw.
Ich muss noch dazu sagen: ich war wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt (sonst wärt ihr auch schön doof) noch nicht beim Heer, aber das oben geschrieben kann ich aus erzählungen entnehmen von Leuten bei denen ich glaube das sie es sicher net einfach nur so daher gesagt haben..
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Nightbringer
@Dragonrage:
Das war mal,... mit disziplin, taktischem geschick und Dienst für Österreich haben die Pfadis nichts mehr, absolut nichts mehr am Hut
Ich selbst war insgesamt glaube ich 2 Jahre Pfadfinder, also weiß ich wovon ich Spreche
(Du redest mit dem Leitwölfling der Affenmafia,... und allein schon das sagt welten über den zustand der Pfadis aus *lol*)
Mfg Nighty
Ps: Und das einzige wozu die GuSp ihr Messerchen verwenden ist die Jause zu schneiden, wenn überhaupt
WölflingIch war da genau eine Heimstunde und bin dann erst zwei Jahre später wiedergekommen, als ich dann Späher war. Da ändert sich dann einiges. Lager in Zelten, gescheite Abzeichen (bei den Wölflingen war das in meinen Augen ein Witz, was das betrifft). Coole Lagerbauten, Schleichspiele,...
Im Moment bin ich ja Explorer. Lustiges Wanderlager dieses Jahr...die ersten paar Tage habe ich meinen Rücken nicht mehr gespürt oder wenigstens habe ich das gehofft.
Ich hatte sehr kollegiale Mitmenschen die mich das Zelt für drei alleine Tragen haben lassen. Dürften mit Rucksack lockere 30-50 Kilo gewesen sein (so hat's sichs jedenfalls angefühlt)
Das beste an dem ganzen war als unser Führer meinte eine Abkürzung durch den Wald nehmen zu müssen (mit uns im Schlepptau). Das Blöde war nur, dass er nicht wusste, dass weiter unten ein Jungforst war (also sehr dicht stehende Bäume mit böse spitzen Nadeln), gefolgt von einem Brennesselfeld um einen Bach herum, das wohl die letzten paar Jahre keine Sense mehr gesehen hatte.
Wenigstens haben wir zwei Säcke Eierschwammerl gefunden, da dort wohl noch keiner gesucht hat. (mit gutem Grund)
Aber wir sollten uns nicht über solche Kleinigkeiten streitenWHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
*ggg*
Ich geb keinen Kommentar dazu ab,...
(Aber wenn man zuviel Zeit hat)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@Patrick
Schau, dass du die Fleigertauglichekit kriegst - dannkannst Jets fleigen!
Beim Zivildiesnt darfst nur Omas in Rollstühlen herumkutschieren...
Also Jets oder Rollstühle - du hast die wahl
Edit:
Muss mal sagen, dass wirklich stolz bin auf meinen kleinen Schatz. Sie hat mir geholfen Figuren zu bemalen :))
Die Stiefel einer meiner Imperialen Trupps hat sie schwarz angepinselt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Mark
Gratuliere da erziehst du schon deine Nachfolgerin.
Wegen den Fliegern
Würd mich schon reizen nur 6 Jahre verpflichten....
Naja schon ne lange Zeit. Da wirds wohl die Oma in Rollstuhl version.
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Sorry wegen Doppelpost aber:
Ich hab eine neue Handynummer:
0699/11872340
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
@ all WH-RPG Gamer
Nächsten Freitag gehts weiter, wir nehmen Middenheim in Angriff, schreibt rein ob ihr könnts wenn der Mark den Thread wieder entsperrt hat!
@ Tielner
Warum hast du bitte den Warhammer RPG - die zweite geschlossen?Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
*spam on*
@Timi: Ich korrigiere, ihr seit ja nur die hälfte der WHF-RPGler
*spam off*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
@ll
Bevor ihr die Krise bekommt - alle Threads in denen sich länger als 3 Monate nichts getan hat - schließen sich von jetzt an automatisch...
Darauf habe ich keinen Einfluss..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Hi !
Das mit den thread is blöd, kann ma den wieder öffnen ?
Und wegen Freitag: Da geh ich um 19:00 Uhr zu einen Ball.
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Jo, leider. Patriots gewonnen. *snif*
Das es denen net zu fad wird.
Das Spiel war jedenfalls echt spannend!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiljoe“ ()
-
-
so und i zuck glei aus. Da versucht man sein Webspace zu wechseln und was ist?? Man verdrückt sich einmal und die sch* funzt net mah oida i krieg scho wida an auszucka. Dieses depperte mywbb....
Jungz halts mi fest sonst friss i die.
So jetzt gehts ma besser
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Warhammer 40k:
Imperiale:
-
@ll
Bitte alle ihre PM Boxen überprüfen und gegebenenfalls mal ausleeren!
Vor allem auf Fenris ist im Posteingang ein ziemlicher Stau!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Zwei Wochen Computerverbot...
Und das nur weil ich mit meiner Schwester gestritten habe, da sie mich nicht zum PC lassen wollte (musste was ganz dringendes für die Schule machen). Mit meiner Schwester zu reden ist gleich sinnvoll wie gegen eine Wand zu reden. Jedenfalls musste ich sie vom Computer wegziehen, damit ich mir den Text für das Referat aus dem Web holen konnte. Und das verlogene Biest hat sich jetzt selbst blaue Flecken zugefügt, nur um mich bei meiner Mutter anzuschwärzen. Natürlich glaubt sie ihrem Liebling ja, besonders da meine Schwester sogar noch von einer Freundin gestützt, die für sie gelogen hat...WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher