Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Singer, Minus !
      Setzen :D
      Aber zuviel vor´m PC hocken ist eh net gesund, sieh´s so.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      AHH... bin i glücklich das i a einzelkind bin *gg*
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      aja und wenn i mal a bemerkung abgeben darf! viel los is hier net in letzter zeit !!!!!!!
      WIIIEE FAAAD!

Es gibt nur einen Death!

Schriebl, Hirtenfelder, ebenfalls ein Minus !
      Setzten !!!
      (Jetzt weiß ich warum der Beruf Lehrer so beliebt ist *ggg*)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Hirti
      Das Video is echt witzig, aber auch fies.
      Tja, so schnell wird aus einen EICHhörnchen ein FLUGhörmchen ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Möchte wissen was der Tierschutzverein dazu sagt!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Vielleicht war es ja ein Stoffhörnchen...

Man hat ja nie wirklich gesehen, dass sie ein echtes fortkatapultiert haben...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Dunkelelfenscherge

hey!! irgenteiner muss hier ja mal stimmung machen *gg*

geh dem eichhörnchen wird e nix pasiert sein i mein immerhin is es e sicher in den bäumen gelandet *GGGG*

Es gibt nur einen Death!

Original von Tielner
      Vielleicht war es ja ein Stoffhörnchen...

Man hat ja nie wirklich gesehen, dass sie ein echtes fortkatapultiert haben...

Schöne Idee ... aber ich kenn das gleiche Video aus ner anderen Perspektive ... das ist ... oder war ... definitiv ein atmendes geschöpf welches unfreiwillig fliegen lernte

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Nightie

Bist du der neue Oberlehrer oder was? Ohh, hoffendlich bekomm ich jetzt keine Klassenbuch eintragung! :D

Wie gefällts dir in da Bulme? Mit welchem Zeugnis bist reingekommen? Ich will es mit meinem vegleichen! :baby:
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Nein, ich bin... aushilfe, und helfe aus, wen ausgeholfen werden muss ;)
      (Und ausnahmsweise bekommst du keine Klassenbucheintragung *g*)

Mfg Nighty
      Ps: Wegen Bulme haste PM, da ich denke dass das hier sonst eigendlich niemanden interresiert *g*

@ll

Wann fahren wir nach Leoben und sagen mal "Guten Tag!" ?? :D

Wie es läuft??

Original von Dragonrage
      Glaub' mir. Wenn du eine auch nur für eine Woche hattest willst du sicher nie mehr eine haben. Ich hätte so glücklich sein können als Einzelkind. Warum ist damals nicht einfach ein guter Film im Fernsehen gelaufen ;(

Ich hatte 25 Jahre lang eine Schwester. Vor 4 Monaten ist sie tödlich verunglückt.
      Und glaub mir, ich will sie wieder zurück haben.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)