Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
So es ist vollbracht.
Die Ferien sind da Schalalalalala :]
Eine Woche Pause. Ich habs nötig.
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
@ Korl
Ja da bist wohl nicht der Einzige...
Scheiß Schnee...
Ich brauch Sommer Sonne Sonnenschein
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
-
@Florian
Alles Gute zum Geburtstag!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Hi !
*gg*
Musste grad an das Erlebnis denken, dass ich vor einiger Zeit im ZL hatte.
Als ich dort war, kam so ein kleiner Zwerg (ca. 7-8 Jahre, ned mehr) mit seinen Eltern reinmarschiert.
Und da hörte ich folgendes mit:
Eltern: (ungeduldig) was brauchst du denn ? Was ham sie dir schon wieder in der Schule eingeredet ?
Sohn: (ziemlich ratlos): Einen Ork
Eltern: Ja welchen denn ?
Sohn: einen großen...
Jaja, der liebe Gruppenzwang
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Hatte auch ein geiles Erlebnis : Hatte am Freitag ein Vorzeige spiel um ein Paar Erst Klasser zu tt zu bekehren . Naja alle wollen jez mit wh40k anfangen , einer davon sagte : Bitte verkaufe mir nen kleinen Dinosaurier (er meinte nen Termaganten ) ! Ich gebe dir dafür 5 Euro ! Ich sagte jedenfalls das die Nids nich mir gehören und ich das nicht entscheiden kann ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
btw. im neuesten White dwarf (Nr. 111) ist endlich der LGV unter den Club neuzugängen aufgeführt =)
@mark
weißt du zufällig wie man dort "moscha des monats" werden kann?!
Da wird jedes Monat ein Club im speziellen vorgestellt.
das wär a 1a Werbung für unseren Verein!
(ich glaub der jaycan hat das für die spielgruppe Elfenturm auch gemacht , vielleicht fragst den amal!)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Nur weil wir anderen nicht so extrem spammer sind wie du heißt des net das wir net online sind! Es gibt noch Luete die nur was schreiben wenn sie was zu sagen haben und nich nur jeden Scheiß reinschreiben!
Hirti seine Sachen sind wenigstens produktiv aber du schreibst echt nur mehr Scheiße rein Clemens des is echt net mehr zum aushalten!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
-
-
Jaja, man tut was man kann um die Ordnung zu erhalten!! Sonst kommen wir sonst wo hin, wenn jeder jeden Scheiß schreibt der ihm so einfällt!
Original von Lakai:
immerhin ist in jedem post ein kleines bisschen produktivität und information enthalten...
das kopieren von Informationen aus den Nationalen Teilen der Festung auf den Lokalen is wohl nicht produktiv, da jeder der sich dafür Interessiert es selber finden wird, so groß is die Festung nicht!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
So beruhigts euch!!
Sonst werde ich euch niederspammen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-