Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

grummel *g*

naja , nicht jeder schaut in Thread X , klickt auf Link Y und findet dann zufällig Bild Z von insgesammt ca. 70 Bildern...

sogesehen find ichs ok das ich den Link zu den Bildern dem chris gepostet hab..

Aber egal , irgendwie sind unsere "streit" (naja , streit kann man das ja eigentlich net nenne) -posts mehr spam als die posts die das ausgelöst haben =)

@chris

ja , er solls mir so richtig geben , ich steh auf schmerzen :P

@mark

nochmal falls dus überlesen hast: wär doch cool wenn wir "moscha des monats" wären oda?!
      Frag mal den jaycan wie die das gemacht haben , wär die perfekte Werbung für verein/verband...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Lakai

Moscha des Monats - klingt gut! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

die reportage im WD ist meistens zwischen 1ner und 1.5 Seiten lang mit Interview, Bildern etc..

Dabei wird der Verein vorgestellt, die Funktionäre , spielsysteme, veranstaltungen, Zukunftsziele etc.
      Bisher warens (außer der Spielgemeinschaft Elfenturm) immer nur deutsche vereine/spielgemeinschaften die da vorgestellt wurden , was glaubst wie dann ein steirischer verein werbung machen kann damit , das erreicht alle steirischen/österreichischen WhiteDwarf Leser ....

und irgendwann reißen wir dann die Macht an uns und...

:P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Ja genau - morgen die Erde und übermorgen das gesamte Universum!! :D

Möge die Macht immer bei uns sein!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

so wenn er japan bekommt will ich england
      aber die tee pause bleibt

mfg armin
      Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.

Sie fürchten Entdeckung, Niederlage und Tod.

Aber es gibt etwas das sie mehr als alles andere fürchten - den Zorn der Space Marines!

Space Marines fürchten das Böse nich sie sind die verkörperung der Furcht!
      Wenn wir mal die Weltherrschaft an uns gerissen haben - dann wird für jeden ein kleines stück vom Kuchen abfallen! :)
      (Das größte bleibt natürlich für mich :O ) ;)

Wie es läuft??

Bei mir funzts net! :(

Möchte auch wissen, was ich in der Jugend gemacht habe! :)

Wie es läuft??

Also Pauli... Echt uralt, der schmarrn.
      Aber ich sag euch was:
      Diese schweins faulen Lehrer. Faul und dann noch minimalistisch, aber über die Schüler motzen.
      Noch bis Juni, dann is es vorbei. Dann können die mich gern haben.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Hí !
      Ja, hab eine Zeitlang ned mehr in den thread geschaut.
      Nachträglich danke für die Geburtstagsgrüsse :D
      Naja, aber ich meld mich hier jetzt, weil ich eure Hilfe brauche.
      Das Problem ist: Weggehen am Abend. Eigentlich hab ich ja einen größeren freundeskreis, durch die schule, aber ich hab gemerkt: Immer, wenn ich mit denen weggehen will, kommt was dazwischen.
      Ich habs vier mal versucht, hier so die Chronik, was alles passiert ist:
      1. Mal: Wir wollten Nachtexpress gehen. alle meine Freunde wuirden kommentarlos vom Türsteher reingelassen, nur ich nicht. Und da ich meinen Ausweis vergessen habe, musste ichdraußen bleiben. Na toll...

2. Mal:
      Meine Freunde holen mich ab. könnn sich aber nicht entscheiden wo wir hingehen. wir latschen ca. 1 Stunde durch die Stadt, und dann waren alle Lokale schon überfüllt...

3. Mal: Das war an meinen Geburtstag. ich wollte eigentlich weggehen. Plan war: Ich hatte 5 Freunde eingeladen. Dann Abendessen bei mir zu Hause und dann weggehen. Aber nach den Abendessen sagen sie mir: Wir wollen nicht weggehen, da ist der Alk gratis (ich hab mit drei von denen etwas Alkohol eingekauft, denn wir dann übers Wochenende trinken wollten, weil die ja übers WE zum XBox und PS2 spielen bei mir blieben

4. Mal: das war gestern. Um 18:00 Uhr war Treffpunkt beimn Hansi zu Hause für einen Teil unserer Gruppe. Anwesend waren dann ich, Hansi, Sauer, Kaufiund Markus (ich weiß, die Spitznahmen sind etwas seltsam ;) ) Wir blieben bis 22:00 Uhr dort und schauten uns eine DVD an. Dann haben wir uns mit den Rest der Gruppe getroffen, um dann ins Arcadium zu gehen.Tja, und Markus hat es beim Hansi ziemlich übertriebe mkt den Bacardi Di Coco. Er soff allein 1 1/2 Flaschen von den Zeug leer. Vorm Arcadium waurde ihm dann
      mordsmäßig schlecht, und er übnergab sich, und war völlig fertig. Tja, da war große aufregung in der Gruppe. Zuerst konnten sie sich nicht entscheiden, was sie jetzt mit ihm tun sollten. Dann konnten sie sich aber dazu durchringen, seine Eltern anzurufen. Als er dann endlich abgeholt wurde, war es schon 24:00. Tja, und wir sind dann nicht mehr ins Arcadium gegangen weil: "sich keiner geschert hatte, 4,50 Euro für den Eintritt zu zahlen". Die Gruppe teilte sich dann auf: Ein teil ging zu irgendeinen Griechen, der andere Teil, wo ich dabei war, ins Immervoll. Tja, und für mich war der Abend wieder mal versaut.

Tja, eigentlich will ich beim weggehen bevorzugt in Lokale gehen, die ich nocht nicht kenne, und in denen man (was wichtiger für mich ist) auch ein paar Mädels kennenlernen kann. und in denen auch was los ist.
      Deshalb war ich auch nicht begeistert davon, dass wir gestern ins Immervoll gehen, weil dagibts überhaupt keine Mädels, und so das IN-Lokal ist es auch nicht,meiner Meinung nach.
      Tja, und meine bitte an die hier, die ich schon näher kenne (wie Timmi, Alex, Mischa, Clemens...)
      Wenn ihr mal an einen Abend weggeht, dann rufts mich einfach an :)
      Vielleicht gehts ja mit euch besser ;)
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      ich muss ehrlich sagen: Ich bin ein absoluter Ungern weggeher!

In der letzten Zeit (auf meine alten Tage :P ) ziehe ich es vor gmütlich zuhause mit ein paar freunden zu sitzen , ein paar bierlis und ein paar flascherln wein zu trinken , eine wasserpfeife zu rauchen und zu chillen.

Wenn ich mich dann doch durchringen kann amal wegzugehen (was ja selten genug geschieht :P) gehts zuerst meist irgendwo ins sägewerk etc. ev. auch ins continuum oder ins Stern und dann Richtung Uni Viertel (jaaa , da is gut :P ) oder ins kunsthausviertel (Vipers im Thienfeld ist genial chillig!)

naja , das nächste mal wenn ich unterwegs bin meld ich mich :)

EDIT:

wer geht denn schon noch Arcardium , da is ja der Purki unterwegs *g*

*zutimigrins*

lol , Insiderschmäh

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Fang mal an den Fehler bei dir zu suchen.. :O
      @ 1.
      Ausweiß mitnehmen. Sollt immer dabei sein
      @ 2.
      IS mir auch schon mal passiert. Nur dann wird entschieden wohin und aus. (Einer gibt den Ton an) Wenn das Lokal voll, Bier holen und an die Wand stellen. Irgendwo wird sicher was frei.
      @ 3.
      Daheim kanns auch net sein. Mädls einladen?
      @ 4.
      Ihr seit richtig unsozial. Die Eltern anrufen.... X( shame on you.
      Vergiss des Arcadium. Immervoll soll garnet mal so schlecht sein. Ist halt ein Billardlokal

Bin mir sicha der Pauli wird sich auch zum Thema melden. Oder mein liebster Gleisdorfer :DThomas the Pfosten Hirtenfelder :D
      ;)
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Original von stuntman

@ 4.
      Ihr seit richtig unsozial. Die Eltern anrufen.... X( shame on you.
      Vergiss des Arcadium. Immervoll soll garnet mal so schlecht sein. Ist halt ein Billardlokal

weißt eh , wenn der junge da mit einer halberten alkvergiftung rumliegt...
      damit ist dann auch wiedr nicht zu scherzen!
      Gescheiter er reihert sich zuhause aus als er bleibt bei minus 15 grad irgendwo im vollsuff liegen...

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND