Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Hi !
      Original von stuntman
      Fang mal an den Fehler bei dir zu suchen.. :O
      @ 1.
      Ausweiß mitnehmen. Sollt immer dabei sein

Ja, ich weiß, dass ich selber schuld bin, wenn ich meinen Ausweis vergesse. Geärgert hat es mich aber trotzdem ;)

Original von stuntman
      @ 3.
      Daheim kanns auch net sein. Mädls einladen?

Leider kenne ich keine Mädels, die ich einladen hätte können :(

Original von stuntman
      @ 4.
      Ihr seit richtig unsozial. Die Eltern anrufen.... X( shame on you.
      Vergiss des Arcadium. Immervoll soll garnet mal so schlecht sein. Ist halt ein Billardlokal

Naja, da muss ich Clemens recht geben. Es war das Beste, wenn er nach Hause gebracht wird
      mfg
      Skavengarf
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Hättets ja auch auf ihn aufpassen können.
      Der hät sein SUff bei irgendwem von euch ausschlafen können und dann hätts ihn heimbracht.
      Hoffe nur der Junge hat tolerantere Eltern wie ich
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @Garf

Also wenn einer fertig gfahren is ruft ma amal fix net seine Eltern an.
      Da bringt ma ihn halt heim oder man lasst ihm bei einem Kumpel pennen.
      ( danke an die leute die mich in diesem zustand bei ihnen pennen haben lasse)

@Lakai

Normalerweise lasst ma einen auch net bei -15°C im vollsuf liegen ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Weißt eh wie das is , wenn einer um 10 schon vollfett is, die anderen auch alle mehr oder weniger vergisst man einen gaaanz schnell, und der bleibt irgendwo zurück..

Ist eben a Streitfrage..
      Am gscheitesten wärs wahrscheinlich wirklich gwesen ihn mit nach hause zu nehmen , kalt abzuduschen und auf dem sofa schlafen zu lassen :)

Am gscheitesten ist es wenn man seine Grenzen kennt und aufhört so a picksüßes Zeug zu saufen wenn mans nicht verträgt.
      Da lob ich mir das gute alte Bier , da kannst trinken und trinken und irgendwie überlebst es am ende trotzdem immer :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @ Mischa:
      Nummer steht im Kontaktboard, musst nur nachschauen ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Eine Frage an alle Grazer Nachtlebensspezialisten:

Wo gibts in Innenstadt oder Umgebung ein Lokal mit zwei oder mehr Tischfussballtischen, oder zwei Lokale in direkter Nachbarschaft, von denen jedes einen Tisch hat?
      Bitte um baldige Antworten, da ichs morgen Nachmittag wissen muss!

Danke Thomas
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @Timi
      Bitte bring mein Buch Starship Troopers am Dienstag zum Turnier mit! :)
      Danke!

@Axis & Allies

Wann spielen wir mal wieder - hab mal echt Lust drauf! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

So bin wieder zurück aus den Frankenlanden, mit guten und schlechten Erlebnissen.

Gut:
      2. Dan in Jodo gemacht
      Zum ersten Mal Austern gegessen (ist interessant, muß ich aber nicht haben...)

Schlecht:
      Palm geklaut
      Kreditkarte geklaut
      Pantoffeln geklaut (!!!)

Naja... und was gibts bei euch so neues?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Pantoffeln geklaut???

Echt krank, Mann. wie kann man nur so was tun ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Oh... AHa...

Frankenland?
      Meinst jetzt Franken als Währung (Schweiz) oder Frankreich oder Deutschland ... *grübel*

So, muss mal ein wenig Spammen, weil ich grad nen netten Witz gelesen hab:

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame. Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Kraft in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind."
      @Grey

war dein Palm wenigstens versichert?

Hast die Karte gleich sperren lassen - oder kommt das dicke Ende erst?? :(

Wie es läuft??

Nein, war natürlich nicht versichert. Die Kamera wär versichert gewesen... aber für jeden "Schaß" schließ ich halt auch keine Versicherung ab.

Karte hab ich natürlich gleich gesperrt, da war keine feindliche Behebung.

@ Raghnath
      Ich war in Frankreis, genauer gesagt in Paris.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich vermute im Bus. Aus einer engen Jacke mit schwergängigem Reisverschluß. Der Typ dürfte also sehr fingerfertig gewesen sein.

Wennst deinen Laptop dort nicht unbedingt brauchst, würd ich ihn nicht mitnehmen. Aufs sowas stehen's dort sicher...
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich hab beim Ostertunier mit einigen über die Warbandregeln geredet, die wir bei den Greifen für die Kampanie verwenden.

Hier der Link zu den Regeln.

us.games-workshop.com/games/wa…nds/scenarios/default.htm

Viel Spass beim Ausprobieren.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @PDF Files

Wer von euch könnte mir denn helfen ein paar von denen zu erstellen? :)

Wie es läuft??