Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich kann PDF machen.
      Was ist das Ausgangsformat?

Wenns nciht zuviel ist kannst es gleich schicken.

Myratel.ESchenpfeil@gmx.at

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ll

Habe 10 druckfrische Exemplare der Liebocher Nachrichten bekommen.
      4 davon sind schon weg - bleiben noch 6.

Wer will eine??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner

Jup, ich kann auch PDFs machen, musst ma halt nur die Sachen mailen, aber wenns zu viele Dateien sind bitte zwischen mir und Myratel aufteilen.

UND wenn möglich so bald wie möglich mailen und mich handyfonisch verständigen, weil ich erstens diese woche noch viel für die uni zu tun hab und sonntag paris fahr...

BTW: Werd mir in Fronkreisch wahrscheinlich nen ORIGINAL fronsesischen Bretonengeneral zulegen....(sofern ich halt nen GW Store find) *fg* So als kleines Souvenier...
      Ich hätte da mal eine Idee.

Wir könnten ja im zuge des HdR Einführungsspiels, gleich alles uaf einen Haufen werfen und ihn richtig groß aufziehen.
      Also: Angeboten sollte HdR sein, Warmaster, Gothik, BloobBowl und Confrontation. Hierbei könnten alle die Interessa haben endlich mal alles sehen und dann uaswählen was sie anfangen wollen. (vielleich ja alles :D)

Dazu können alle die wollen ihre alten Armeen mitbringen die sie verkaufen wollen und auf einem Tauschbasar darbieten.

Es wäre zwar mehr aufwand, aber wenn man das in Graz anschlägt, könnte man damit viele neue Spieler anlocken.

Also für einen Spieltag und gegen Achselschweiß
      Ich verstehe es nicht
      @Hohepriester
      Okay! :9

@Liebocher Nachrichten

no na ned isat was von uns drin :rolleyes:
      Was interessiert euch was sonst noch in lieboch passiert?? :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Eine Frage:
      Bräuchte den Hexenjäger Codex zum kopieren !
      Ein Freund möchte anfangen, aber erstmal den Codex anschaun und so, und da meinte ich ich kopier ihn ganz einfach ;)
      Also wer etwas für den Steirischen Nachwuchs tun will, borgt mit nen Hexenjäger Codex ^^
      Mfg Nighty
      Ps: Wenn wir in den NAchrichten drin sind: Ich auch haben will ! :D
      PPs: Und bei nem Blood Bowl ding da währen die quatered Giants dabei ^^
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Original von Nightbringer
      Eine Frage:
      Bräuchte den Hexenjäger Codex zum kopieren !
      Ein Freund möchte anfangen, aber erstmal den Codex anschaun und so, und da meinte ich ich kopier ihn ganz einfach ;)

Auch wenns blöd klingt:

Bitte mach das (wenn schon) nicht ganz so öffentlich..
      Gibt immer wieder Leute von GW die hier "rumschnüffeln" und da kommts blöd wenn da was von copyright verletzung und illegaler vervielfältigung steht :(

@mark

falls du den Bericht von uns einscannst: ich hätt gern nen abzug oder ne kopie von der Seite!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hey ich mein natürlich nicht dass er sich den dann nicht kaufen will ^^
      Er will nur mal sehen was er sicht anschafft.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Hohepriester: Die Idee gefällt mir, ich würd gerne mal ein kleines BloodBowl Spiel dort aufziehen. Meine unbesiegbaren (bis jetzt stimmt das sogar!^^) Druchii wollen sich ohnehin wieder mal ein Team der unterlegenen Völker vorknüpfen. :D

Also, Violet Violence, sag ich da nur. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Tauschbasar... sa fällt mir nur eines ein:
      TIMI (El_Greko) WO SIND MEINE DARK ANGELS ?! ^^
      Mfg Nighty
      Ps: @Shaad: Warte bis mal beide Baummenschen am Anfang auftauchen :D

Original von hohepriester
      Ich hätte da mal eine Idee.

Wir könnten ja im zuge des HdR Einführungsspiels, gleich alles uaf einen Haufen werfen und ihn richtig groß aufziehen.
      Also: Angeboten sollte HdR sein, Warmaster, Gothik, BloobBowl und Confrontation. Hierbei könnten alle die Interessa haben endlich mal alles sehen und dann uaswählen was sie anfangen wollen. (vielleich ja alles :D)

Dazu können alle die wollen ihre alten Armeen mitbringen die sie verkaufen wollen und auf einem Tauschbasar darbieten.

Es wäre zwar mehr aufwand, aber wenn man das in Graz anschlägt, könnte man damit viele neue Spieler anlocken.

Also für einen Spieltag und gegen Achselschweiß

Naja ich finde das jetzt nicht so toll, wir wollten das ganze ja als kleine Ruf aufbesseruns Versuch für HDR betreiben, um den Leuten zu zeigen das HdR weit aus mehr drauf hat und kein Kinder tabletop ist ... naja und wenn man das ganze wieder in einen Topf mit den anderen Games wirft, rückt HdR wieder in den Hintergrund und am Ende interresiert sich keiner dafür ... naja was ich damit sagen will ist, gönnt doch dem HdR Tabletop den einen Tag im licht des Ruhmes :rolleyes:, seine 15 Minuten :P

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Basar klingt gut - aber den machen wir dann in Lang...

Folgende Dinge:
      @Axis and Allies wer hats im Moment??
      @Timi - das Buch zurück!
      @Pauli 2 videos bei dir...
      @Chris: 2x Warhammer Chroniken zurück!

Hmm... da war doch nochwas.
      Ach ja Preise habe ich noch...
      Tomizlav, Raghnath, Germi etc.

Wie es läuft??

Na net du :rolleyes:

der Chris Schwarz... :rolleyes:

Du bist jo der Grey P!!! :rolleyes:

Wie es läuft??