Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
@ All
Habemus Papam!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nicht, dass es der Ratzinger geworden ist. Mein Tip ist ein Überraschungskandidat, den man eigentlich als "Interimspapst" einsetzen zu gedenkt. Außerdem glaube ich nicht an einen Italiener, es könnte ein Südamerikaner sein.
MFG, Relyon
P.S.: Öffentlicher Papst - Thread ist erstellt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()
-
Tja, nach so kurzer Abstimmung (nur drei Durchgänge, glaub ich), konnte es IMHO ja nur Ratzinger sein. Auf einen anderen hätten sie sich nicht so schnell geeinigt... Obs eine so gute Entscheidung war, sich für die konservative Seite zu entscheiden? Bleibt abzuwarten...
-
-
Naja... Abgesehen davon dass mir die Kirche ziemlich am Popo vorbeigeht, aber das einzige was mich eventuell a bissal motiviert hätt, wär a afro- Papst gewesen
(*lol* schwarzer Papst klingt zwar geil, so nach Antichrist Superstar, aber angeblich darf man das nimma sagen)
Der Ratzinger is ma eigentlich seeeeeeeeehr unsympathisch, seitdem ich ihn heut das erste MAl gesehen hab, aber wie gesagt... "a sche worm" (was bei den Leuten von der Kirche eh oft zutrifft) -
-
Es gibt nur ein Oberhaupt auf das es in diesem Thread ankommt - und das ist der SLTAS Präsident
Nun, seitdem das neuerdings ich bin...
Schön, dass wir wieder einen Oberhirten haben...
@Tomizlav
Holst du dir am Freitag deinen Preis ab??
@Hirti
Alles Gute zum Geburtstag!!!
@Catch
Schau mal hier rein!
tabletopturniere.de/t3_ntr.php?action=show&id=44734&gid=1
Ich bin an 1003. Stelle
Grey habe ich auch schon gefunden"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Papst?
Da hams den Richtigen gewählt. Jetzt werden wieder unmengen Jugendliche austreten.
@ Hirti
Happy Börsday dem Gleisdorfer
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
@Rag
Bitte
PLZ von Lang/Jöss
danke!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Thanks a lot"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
So dele,
Hab jetzt originall 3 Stunden an einem Philosophiereferat versch...
Wozu braucht man so nen Bledsinn.Zumindest weiß ich jetzt dass Mechanismus rulet. Einfach meine Ansicht das Ursache Wirkungsprinzip.
Andererseits hätt ich in den 3 Stunden schon meinen 2. Trupp der Wetzelsdorfer Garde beginnen können
Naja als dann
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Heut haben 2 der Menschen Geburtstag die die Welt sehr stark geprägt haben. Der eine positiv der andere negativ.
Adolf Hitler und Thomas Hirtenfelder!
Happy Börsday ihr 2 hübschen
najo oder doch beide böse, mhhhhh, man weiß es nicht
@stuntman
Jupp scheiß philo!
scheiß EDDA! De blede ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
so *g*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
Original von catchaner
Heut haben 2 der Menschen Geburtstag die die Welt sehr stark geprägt haben. Der eine positiv der andere negativ.
Adolf Hitler und Thomas Hirtenfelder!
Happy Börsday ihr 2 hübschen
ich nehm an der Hirti war nicht der böse oder?!
(nicht ernstnehmen, will keine disskusionen aufwerfen ...)
Happybirthday Hirti....
und auch der andere böse .. *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Original von Tielner
@Tomizlav
Holst du dir am Freitag deinen Preis ab??
Hast recht, müsst ich eigentlich bald amal machen - bist eh jeden Freitag im DL oder? Aber normalerweise sollts sich diesen ausgehen... -
Ich muss hier auch noch einmal darauf hinweißen!
Wir sind im Arsch!
francesco.biz/papa.jpg
Aba mir steht so eine Rebellen Uniform sicher gut!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher