Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich verabschied mich mal bis Mittwoch Abend von euch, da ich am Samstag die letzte Hürde gschafft hab fahr ich heut um 16:00 nach Köflach zum Landeswettbewerb der OECHO. Drückts mir die Daumen, besonders der Patrick und der Stefan P. , schad das ihr diesmal net dabei seits!

Tim
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

@El Greko

Möge die Katalysatoren und Eprouvetten mit dir sein!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Mischa: Jo! Gratuliere! WIe viele Tage hast glernt? Mit oder ohne Nachhilfe? Wieviele Nummern waren?

Ich hab heute meinen ersten Tag Maturavorbereitung ghabt. Ganz toll...
      Nur die ersten zwei Stunden Schule, dann hab ich schon wieder gehen können. Da kriegt man ein richtiges Studentenfeeling. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mahe wenn ich an meine Maturazeit zurückdenke... :rolleyes:

Ich habe mal extra eine 5stündige nach 4 Stunden beendet um mich mit einem Mädel treffen zu können. :D
      (Was solls nach 4 Stunden ist man mit der Klausur ohnehin fertig.)
      Weiß zwar nicht mehr was ich geschrieben habe - aber das Mädel war das Opfer wert :D

@Mischachen
      Gratuliere und nur so weiter :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Boah Deutsch schriftlich hinter mir. :]
      Ein gutes Gefühl. Nur jetzt gehts erst richtig los:
      Mittwoch Englisch und Freitag Mathe....
      Die Woche is hart aber dann is es vorbei.
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Laßt`s den Kopf nicht hängen Jungs, auf zum Grand Finale immerhin habt`s ihr es bis hierher geschafft im Gegensatz zu genug anderen wahrscheinlich und die letzte Hürde nehmen wir auch noch oder :D

peppo :D

Wünsch allen weiterhin alles Gute und gutes Gelingen bei der Matura
      Und hiermit die Ergebnisse der Chemieolympiade 2005 in Köflach:
      Insgesamt waren 39 Teilnehmer
      Stephan Patautschnig 29.
      Patrik Pertl 11. (nur :( :rolleyes: :evil: ;( ;))
      Zumindest sind das die Ergebnisse der Klusemannstraße.

Zu meinen 11. Platz:
      Sagen wir so: Er geht in Ordnung. Beste Platzierung in 4 Jahren.
      Beste Platzierung der Klusemannstraße.
      Schüler mit den öftersten Antritten von der Klusemannstraße.
      Kann eigentlich damit zufrieden sein. Oder ich sollte zufrieden sein :rolleyes:

Grüsse
      Patrik
      Ps.: Hab die Englischmatura ebenfalls abgeschlossen. Am Freitag kommt noch Mathe dann ist schriftlich gelaufen.
      :P
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Gratulation!! :)

Es gab mal ABC-EF vor ein paar Jahren...
      Wäre das nichts für dich?? :D

Wie es läuft??

@ Mark
      Danke für die Blumen :]
      Sag mir lieber wannst Zeit hast damit ich dir eine Lehrstunde in 40k geben kann. Oder wars umgekehrt??? ;)
      Wie gesagt es fehlt nur mehr Mathe am Freitag. Ab Samstag bin ich zu haben.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Am Samstzag Nachmittag spielen wir 14:00 Uhr!! :]

Wie es läuft??

Gut das freut mich
      Dann zieh dich warm an. Da wird das ][ Garderegiment von Wetzelsdorf aufmaschieren. :]
      Grüsse
      Pat
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      "Garderegiment von NOVA-Wetzelsdorf" *schulmeisterlich korriegier*

auch bekannt als das 3. Novagraz - das im 2. Novagraz Inferno fast komplett vernichtet wurde...
      Wird schwer sein, die erlittene Schmach auszumerzen!! :rolleyes: :D

Im 3. Novagraz Inferno wirst die Chance dazu kriegen!!! :D

Wie es läuft??

@Lakai

Entleer mal deine PM Box!!

Gilt auch für den Rest von euch! :)

Wie es läuft??

So, ich verabschiede mich einmal für die nächsten eineinhalb Wochen, werde jetzt mal länger nicht online sein, da ich mich in die Vrbereitungen für die schriftliche Matura stürze und deshalb die ganze Zeit in der Stadtwohnung bin, d.h. ich hab keinen Internetzugang.
      Wenn mich jemand erreichen will, bitte am Handy anrufen!
      Die Nummer habts eh alle.

Cya, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

tzzzz was die bei ebay unter "genial bemalte schwarze kutsche" verstehen is für mich auch nicht ganz nachvollziehbar

(hoff des mitm pic funzt)

und wer von euch würde über 20 euro für diese zombies bieten *neugierigbin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()