Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Ich dachte der war schon 18 ?!
Naja, gut zu wissen
Alles gute !!!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Germin:
Ich wünsch dir auch alles gut !
@ Clemens:
*lool* geile SigMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Original von Grey Pilgrim
Auch von mir alles Gute! Wo steckt der Kerl eigentlich die ganze Zeit...?
er trinkt bier , den ganzen lieben tag lang liegt der gute germi irgendwo im alkohol delirium und denkt an und
(in andenken an germi sein denkwürdiges Standvermögen auf den STMS 2003 =) )
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Is mir zu voll
Bin in Aman´Thul als 43 Priester unterwegs...
Weniger voll (Also ich kann in der zeit in der ich warte das des AH geladen hat nimmer uaf´s Klo gehen), Priester sagt mir mehr zu, meine Gilde hat´s zerelegt (Waren nur noch 3 od. 4 leute die aktiv miteinander zu tun hatten) und da seh ich meinen Bruder ab und zu *g*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Danke danke Jungs!
Warum ich so selten hier bin ist nicht weil ich mich jeden Tag umsauf sonder selten ins Internet komm! Um genau zu sein maximal jeden Donnerstag! Also ich hab euch schon nicht vergessen!
Na dann bis irgendwann und noch einen schönen Donnerstag!
Mfg Germi und nein ich war noch nicht 18 bins jetzt aber endlich:) -
Hi !
Hab letztens wieder in der schule einen Witz gehört:
"Mama ! Mama ! Kann ich ein paar Kekse haben ?"
"Ja klar, hol dir welche aus der Keksdose."
"Aber Mama, die Dose steht so hoch, und ich hab keine Hände."
"Tja, keine Hände, keine Kekse..."
fiees....
mfg
SkavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
falls es jemand interessiert.......
arge-pro-sturm.info
ich hab mi no net eintragn...
werde mich aber eintragn falls Petrovic echt Sturm "freiwillig" verlässt...... (laut seinen eigenen Angaben glaubt er daran dass Söndegaard der neue Trainer wird)......... -
So gesehen auf der GW-Homepage:
"Vorschau auf White Dwarf 114
Hobbyclubs
Diesen Monat stellen wir mal wieder einen Moscha des Monats vor, und zwar den Steirischen Landesverband für Tabletop und Artverwandte Spielsysteme. "
Wie haben wir denn das geschafft, bzw. was steht da drinn? Werd ich erwähnt? -
-
-
-
Hi !
Yeah, hab heute endlich mal Inventur aller meiner WHF-Fantasy Modelle gemacht. Und ich war erstaunt, wie groß meine Armee mittlerweile schon ist: stolze 3400 Punkte mit 223 Modellen.
Und es wird noch a bisserl mehr
Und am besten finde ich immer noch:
Zu Warhammer bin ich eigentlich durch meine Schulkollegen gekommen. Von denen haben nämlich vier schon mit Warhammer begonnen (einer mit DE, einer mit Zwerge, einer mit O&G , und der letzte Chaos, dann umgeschwenkt auf Echsenmenschen). Und obwohl ich eigentlich als letzter dazugekommen bin, hab ich jetzt die größte Armee. Und die ist größententeils bemalt (durch umbauten bei den Klanratten sind viele nur teilweise bemalt, und wenige Modelle sind unbemalt) Und ich glaub, dass ich dieses Jahr mit den malen fertig werde.
mfg
Skavengarf
P.S.: Hat wer von euch mal Lust auf a 3000 Punkte Schlacht ? Modelle scheine ich ja genug zu habenMeine gespielten Systeme und Armeen:
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
@Moscha des Monats
Jetzt scheinen wir es geschafft zu haben!
Ist größtenteils euer Verdienst - weils Spaß macht für euch was zu organisieren. Ich hoffe ich habe das Interviwe ähnlich gut geführt wie ihr mit Eifer am Spiel seid.
Bald wissen wir mehr!
War allerdings schwierig auf die Schnelle ein paar gute Photos zu finden.
Falls wer von euch trtaurig ist, dass seine Minis nicht zu sehen sind - nicht weinenen - der LGV war ja auch noch nicht Moscha des Monats!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Hey Jungs - die Zeitschrift kommt am Freitag raus - jetzt ist es zu spät!!!
Aber habe eh die StMS Photos genommen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-