Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Des Konzert war so geil!!!!!!!!!!
Ich hab zwar nicht viel gesehen aba wurscht, IRON MAIDEN the Gods of Metal!
@Mark
Nichtraucher
Was ist die nächste Statistik?
Trinken sie Alkohol?
Haben sie vor noch lange Warhmmaer zu spielen?
PS: RUN TO THE HILLS! RUN FOR YOUR LIFE!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Ich poste dann gleich mal die Leibnitzer Partie:
rulethechaos - Nichtraucher
Kiljoe - Nichtraucher
Miki - Nichtraucher
meinereiner - Nichtraucher (zumindest versuch ich in letzter zeit auch im vollsuff bei dieser einstellung zu bleiben, aber spätestens nach einer halben zigarette bleib i bei der einstellung)
pharao - luftverschmutzer
@pauli
nope... nächste frage is die sexuelle Aktivität /wocheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Alles klar.
Nein die sexuelle Aktivität interessiert mich nicht.
Der Grund warum ich frage ist ein anderer.
Der Bürgermeister war leicht unwirsch, als er mir eröffnet hat, dass wir vom LGV im Clubraum gerraucht hätten.
Er sagt, nur wir können es gewesen sein, da nur wir den Schlüssel haben.
Ich weiß, dass es keiner von uns war - erstens weil ich selbst ein (fast militanter) Nichtraucher bin und es niemandem erlauben würde - und zweitens ich immer dabei bin, wenn der Clubraum aufgesperrt wird (also keiner von euch jemals allein da drin war)
Ich denke, das ganze ist ein wenig parteipolitisch motiviert - dennoch sollten wir schauen, dass es nichts zu beklagen gibt - sonst ist irgendwann Schluss mit dem Clubraum..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich tipp mal dezent auf Stilberatung und Schwangerschaft.
Die sind da ja immer vor uns drinn.
Grüsse
patWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Nö - die waren es nicht.
Der Arzt (unser aller Hausarzt und der die Mütterberatung organisiert) hat festgestellt - ganz offiziell - dass dort geraucht wurde...
Der Zeitraum liegt schon ein paar Monate zurück.
Ende März Anfang April.
Wir waren ja gar nicht dort zu dem Zeitpunkt, oder??
Edit:
Möchte herzlich Nimrod begrüßen!
Er hat sich im Kontaktboard eingetragen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
nö.
Kann mich nicht daran erinnern.
Naja immer diese Intriegen. Die wollen uns wohl nichtmehr.
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
*handheb* Nichtraucher
Mfg Nighty
Ps: Hallo Nimrod"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Ha jetzt sind schon drei
(Slaanesh Spieler) und wir werden euch überschwemmen ... und am Ende wirds euch gefalllen Muahahahahaha ... haha ... ha ... wurscht
@rauchen
Wenn mich nicht alles täuscht waren zu diesem Zeitpunkt nur zwei Raucher bei uns ... das wären ICH und der Herr Bürgermeister ... da der herr Bürgermeister zu der Zeit nicht da war (Wenn ich mich recht erinnern kann ....) und ich erst einmal im Clubraum war ... und das war der Malworkshop anno dazumal ...und ich damals definitiv nicht drinnen geraucht habe und unser lieblings Pilgrim auch nicht ... ja dann dürften wir mit einer 100% Gewissheit sagen
...
Wir warens nicht
so viel dazu
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Genau meine Rede!
Aber trotzdem werden wir den Schuldigen finden müsasen - sonst warens auf Ewig wir..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Tielner
Aber trotzdem werden wir den Schuldigen finden müsasen - sonst warens auf Ewig wir...
Genau - Die Hexe wars!! Ich habs genau gesehen; verbrennt sie!! -
Dazu kann ich nur die weiseste Spielmanns Gruppe des letzten Jahrhunderst zitieren:D
"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"
Also falls wir dei Hexe finden sind wir gewappnet
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Ich wollte hier einmal Hallo sagen, ich komme aus St.Josef und bin durch ein zufälliges Gespräch mit Tielner auf euch gestoßen. Ich hab natürlich gleich behauptet das ich mich sofort melden werde, inzwischen is es sicher schon ein Monat her.
Wir sind mehrere Spieler, 3 die es einigermaßen Ernst meinen und 2 die ab und zu spielen.
Ein Freund von uns hat schon mit euch gespielt, er heißt Daniel und spielt Echsenmenschen, er hat ausserdem einen kleinen Bruder welcher Hochelfen spielt.
Aufjedenfall wollte ich mich melden und fragen ob wir einmal bei einem Spiel zuschauen könnten oder ob jemand gegen uns spielen würde. Wir haben sicher noch einiges zu lernen, wir haben uns allles selber beigebracht. Auf die Festung sind wir durch Zufall gestoßen, sie war bis jetzt unser einziger Kommunikationsort bezüglich Warhammer.
Es würde mich freuen wenn ihr uns helfen würdet, wir haben 2 Armeen mit 2000 Punkten, eine mit 1000 und sonst noch ein paar kleinere.
lg,
Kalam
Ps.: ich war schon lange nicht mehr in der Festung, doch ich werde darauf Achten in Zukunft öfter drinnen zu sein.Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner -
"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"
Ja die guten alten Ritter der Kokosnuss und Monthy Phyton generell sind einfach nur geil ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
-
Hi!
Ich melde mich auch wieder einmal hier, nach einer sehr langen Pause! Aber dank World of Warcraft kommt man halt nicht mehr so viel zum Warhammer spielen! Wie gehts euch den so?
mfg DunkelelfenschergeWer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0