Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
-
-
Sind die Bilder vom Doppeltournier schon online ?
Oder wann werden sie es sein ?
Bin neugierig
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Najo - es gibt net viele Bilder; ehrlich gesagt 3: 2 Gruppenfotos und eins vom Bernd S. bei der Vorbereitung*g*
Weil die HP schon ziemlich lang down ist, würd ich jedem die Fotos schicken, der sie haben will. Einfach E-mail an tomizlav89@hotmail.com oder PM an mich und sie kommen per Mail... -
Schoene Gruesse aus Kenya. Hier hats mitten in der Nacht entspannte 30 Grad bei einer atemberaubenden Luftfeuchtigkeit.
Morgen geht's in die Wildniss, wenn ich mich nicht mehr meld, waren die Loewen wohl schneller...
btw: Zu Hause ist mir puenktlich zum Urlaubsbeginn der Rechner eingegangen, weiss also nicht, wann ich wieder online bin.
Jambo Festung!Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Klar der Herr Bürgermeister Gondelt in Kenya rum und wir normalsterblichen hocken da in Graz...
Mfg Nighty
Ps: @Chris: Du musst net schneller sein als die LöwenNur schneller als der langsamste mit dem du unterwegs bist
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
@Lith
Was meinst??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
Oder zu viele Slaanesh Orgien gefeiert
Vielleicht sollte ICH statt dir mal mitmachen"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Original von Earin Shaad
Du bist uns immer willkommen!
Wenn man das "statt" weglässt kann man das Unterschreiben
und ... es hatsich doch geändert ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
-
0676 720 41 37
Wünscht mir Glück - morgen bin ich 40K ÖMs - und rette als einziger unsere Ehre!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
auwehhh
na wirst sicha was dareißn........ ein 1er muss halt vorn stehn......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0