Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

Ich habe (mit ein wenig Hilfe von Yuffie :D ) echt was interessantes gefunden. Nippon Regeln für WHFRPG und WHF. DIe sind echt lässig, müssen wir mal ausprobieren.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Recht herzliche Gratulation unserem Herrn Ultramar für die Verteidigung seines Titels als Österreichischer Meister in 40k, sowie dem imperialen Herrn Kommissar Obmann Leitner, der bei der 40k-ÖMS den 9.Platz erzielt hat.

Weiters recht herliche Gratulation dem Herrn Thomas vom Zauberland zur best painted Army (hab ma auch nix anderes erwartet) und dem 10. Platz.
      Original von Earin Shaad
      Ich habe (mit ein wenig Hilfe von Yuffie :D ) echt was interessantes gefunden. Nippon Regeln für WHFRPG und WHF. DIe sind echt lässig, müssen wir mal ausprobieren.

Hat er dir auch nen Link gegeben ... ??? hab ihn im Thread nicht gefunden. Überleg mir schon seid jahren ne Nippon Liste zu machen. Aber das Liebe Geld und die Zeit ... :rolleyes:

Aber zumindest interresieren würde es mich wie die Liste aussieht !!

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ich fahr fix rauf, wobei mir lieber wäre, wenn ich nicht selbst mitm Auto fahren müsste, ich werd versuchen mich beim Miki oder beim Jörg dranzuhängen. :D

Aber wenn du rauffahrst zahl ich gern beim Benzingeld mit.

EDIT: @lith: criticalhit.uk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Also kommt mir das nur so vor, oder ist bei uns viel weniger los als normal? Sind schon die halben Leut auf Urlaub oder was?

@Mark: Respekt! 8o Neunter ist ziemlich gut! Wieviele Teilnehmer waren denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@Ragh
      Danke Martin

Mit Meister, Best General und Malmeister hat "Team Zauberland" dem großen WOW wieder mal gezeigt wo der Energiehammer wirklich hängt, nämlich in der Steiermark. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      So, Jungens, ich bin dann mal ne Woche weg. Mache den Abflug nach Rhodos. Man sieht sich in einer Woche! Viel Spaß mit eurem Ferienanfang! 8)

Greets, Alex

Tja, Schichtwechsel...

Ich werd schauen, dass die anderen sich zurückhalten. :D

Bin grad am Flughafenterminal, Abbflug in einer Stunde :D

Original von Earin Shaad
      @Mark: Respekt! 8o Neunter ist ziemlich gut! Wieviele Teilnehmer waren denn?

Danke - war echt eine Hetz!! :)

Es waren übrigens 22 Teilnehmer. Was soll ich sagen unter den TOP 10 ist unter den Top 10 :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828