Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden

WARBANDS!

Möcht nochmal (auch im Namen von Stefan und Martin) darauf hinweisen, das am Sonntag, den 03.07.05 (dieses Wochenende) von 1300 bis 1900 im Greifenkeller ein Warbandsturnier stattfindet. Nenngeld ist die Tagesmitgliedschaft; Plätze sind noch 6 von 14 frei (deswegen der Post).

Einschränkungen:
      350 Punkte Warband
      max. 1/3 Schützen
      min. 50% Kerneinheiten
      4 Energiewürfel
      max. 150 Punkte Helden
      weitere Infos

Vielleicht kommt noch der Eine oder Andere (die Liste muss erst um 1300 abgegeben werden ;))

Achja: Alle die Warhammer Fantasy beherrschen, können auch dieses Spielsystem spielen - es sind die gleichen Regeln, nur mit kleineren Einheiten (so man will)!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Original von Tomizlav
      WARBANDS!

Möcht nochmal (auch im Namen von Stefan und Martin) darauf hinweisen, das am Sonntag, den 03.07.05 (dieses Wochenende) von 1300 bis 1900 im Greifenkeller ein Warbandsturnier stattfindet. Nenngeld ist die Tagesmitgliedschaft; Plätze sind noch 6 von 14 frei (deswegen der Post).

Einschränkungen:
      350 Punkte Warband
      max. 1/3 Schützen
      min. 50% Kerneinheiten
      4 Energiewürfel
      max. 150 Punkte Helden
      weitere Infos

Vielleicht kommt noch der Eine oder Andere (die Liste muss erst um 1300 abgegeben werden ;))

Achja: Alle die Warhammer Fantasy beherrschen, können auch dieses Spielsystem spielen - es sind die gleichen Regeln, nur mit kleineren Einheiten (so man will)!

Bitte beachten, dass sich das mit dem Beschuss auf die Punktekosten bezieht. (wir hatten heute ein Probespiel, bei der Thorin eine Kanone und Musketenschützen aufstellen wollte, zwar kaum ein drittel Beschuss nach Einheitenstärke aber nach Punkten über 50%)
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Warbandsturnier vorbei

Leider hat sich niemand mehr gefunden (wahrscheinlich sind alle grad irgendwo auf Maturareise :rolleyes: ) aber zu 8 war es auch nett gestern. Die Veranstaltung wird sicher wiederholt, nur wann, weiß man noch nicht. Für alle die es interessiert die Ergebnisse:

1. Stefan Jandl
      2. Thomas Hofer
      3. Lukas Brunner
      4. Sascha Speil
      5. Jakob Brunner
      6. Martin Rudigier
      7. Thomas Schiffer
      8. Kevin Singer

Ps: Als Strafe für euer Nichterscheinen werd ich das jetzt auf T3 melden :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Hallo Sveni11 :)

was möchtest du denn wissen?? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

bin eh do!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Mischachen
      ich und das timi auch anwesend.......

gemma mal die woche was machen? so LGV knuddelstunde ?

Das Timi???

Das???

Habe ich was versäumt?

Knuddelstunde okay - aber nur wenn euer Obmann mitknuddeln darf!!

Wie es läuft??

Nein Catch... nein!!

Nicht schwul!

SENSIBEL... :O :rolleyes:

Wie es läuft??

Bin wieder zurück im Lande. Allerdings momentan nur am Firmenrechner, weil der private tot is... :(

Also Kenya ist ein schönes Land, interessante Tierwelt, nur die Bevölkerung ist etwas stressig.
      Dafür hab ich eine Menge schöner Bilder gemacht, eines vorweg gleich mal speziell fürn Mark: ;)

Knuddelstunde mit Mischa? Ich bin dabei. :)) Den Güldenen Bären kenn ich noch garnicht, den könntets mir mal zeigen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Sensibel wie ich bin???

Bin schwer schockiert!
      Ich dachte der Löwe liegt am Rücken. Alter, das schaut ja nach Schwerstarbeit aus - echt ned zu beneiden... :rolleyes:

Wie es läuft??

Original von Tielner
      Bin schwer schockiert!
      Ich dachte der Löwe liegt am Rücken. Alter, das schaut ja nach Schwerstarbeit aus - echt ned zu beneiden... :rolleyes:

Dafür machen die's zig mal am Tag. Allein in der halben Stunde, die ich sie beobachtet habe, haben sie es 5 mal getrieben... auf Nummer Sicher halt. ;)

Übrigens: Die Nummer mit Männchen am Rücken gibt's nur bei den Menschen. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)