Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
Original von Grey Pilgrim
Die Nummer mit Männchen am Rücken gibt's nur bei den Menschen.
Und wofür bitteschön ist der Löwe dann König der Tierwelt???
Der Primat Homo Sapiens Sapiens hat den Großkatzen echt was voraus!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Sowas nennt man Spotan ... da wird man angerufen und gefragt ob man in 20 minuten fertig ist umd nach Oberösterreich zu fahren nur um die Opas von den Misfits zu sehen ... und mein Gott ich hab echt nichts besseres zu tun ...
auf nen schönen Punk Nostalgie Abend
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
Das Nova Graz ist kein Turnier. Das ist ne Kampagne. Es geht darin nicht um zu gewinnen sondern um eine Geschichte zu erzählen. Hoffe ich bring das jetzt richtig rüber. Es gab schon Zwei Kampagnen in den letzten 2 Jahren. Beide litten meist an geringen Durchhaltevermögen. Also wird auch die nächste Kampagne eher etwas für Leute die sich neben dem Spielen auch Gedanken darüber machen. :O
Hoffe ich hab jetzt keinen Bledsinn verzapft.
Mark?Warhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
i hob bock auf a runde magic.
wos hostn für ein deck
i hob a profi deck Kamis verreterihr könnt mir gestorben bleiben
denn das chaos hat euch schon vernichtetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Svenyboy“ ()
-
@Stuntman
Perfekt erklärt!! :))
Nur... wir werden es doch als Turnier werten - weil es leistungsorientiert ist.
Aber du hast völlig recht - es kommt auf die Geschichte an - nicht auf die Spielergebnisse.
Hier Novagraz Inferno I:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=12214&sid=
Hier Novagraz Inferno II:
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=16398&sid=
Und hier Nummer III:
diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post268244"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Naja is ganz nett beim Shcreiben bin ich noch skeptisch das schaut n bissle viel aus *grml* und ich hasse schreiben aba wenns sein muss schreib ich halt was :O wenn ich nix schreiben muss drücke ich mich halt hehe
aber sicher bin ich dabeimacht doch spaß ne runde 40k zu spielen
und dann mach ich alle weg
mfg arminWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!
-
-
-
-
-
Sowohl der Catch als auch Lieboch liegt westlich von Graz.
@ All
Melde mich mal für eine Woche ab.
Flieg heute um 1740 zusammen mit dem Herrn Obarscht und den beiden Lambdas nach Rhodos(Maturareise)
Vertretets uns brav und verteidigt den Steirerteil.
Als dann....
Ab geht die Party und die Party geht ab
Grüsse
PatrikWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
-
@Grey Pilgrim
Sei froh dass du zumindest 12 GB hattest ich hab auf meinem PC nur 8 GB für allesAber die Zeit wird kommen wo sich auch dass noch bessert....
-
Original von Germi
@Grey Pilgrim
Sei froh dass du zumindest 12 GB hattest ich hab auf meinem PC nur 8 GB für allesAber die Zeit wird kommen wo sich auch dass noch bessert....
12 GB MP3s. Die Platte hatte 60 GB und war fast voll...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
So, bin wieder daaaa!
Rhodos war spitze und echt viel Sonne. Bin schön gebräunt worden und hab auch ein wenig Kultur gesehen. Sehr nice alles.
@Catch, Stuntman: Wir haben die Insel extra für euch versaut.
Und ich glaub ich hab euren Flieger gesehen. Seids ihr mit Lauda Air geflogen? Und so gegen 19:30 Ortszeit gelandet? In welchem Hotel warts etc. ? -
@alle die Vampire spielen
ich bräuchte für die ÖMS:
noch ein paar todeswöfe (ca. 15)
3 fellbats
eine schwarze Kutsche
alles bemalt nach möglichkeit!
könnte mir das ev. irgendwer leihen?!Ich pass auch gut drauf auf
lg, clemens
@maflo
u got PM!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher