Willkommen im LGV-Teil der Festung! Neue Rekruten bitte hier anmelden
-
-
-
WEM IST GRAD NOCH FAD?
Hat jemand ganz ganz kurzfristig Zeit/Lust Kino zu gehen oder auf a Bier oder weiß der Teufel was sonst noch?
Der an einem Samstag Abend gelangweilte Maflo
EDIT:
Hat sich erledigt, ein paar kühle Helle warten schon auf mich...
Wer nachkommen will anrufenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
Denk dran Pauli, bald hast es hinter dir, und du bist ja auch nicht der einzige, der 12 Stunden im Wald hocken muss. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid
Wie lange hast du denn genau ?
Was ich mitgekriegt hab , bist du ja im Herbst eingerückt, da müsste es jetzt bald vorbei sein.
Edit:
Uh, ich denk grad an die Zeit,die ich beim Heer haben werd. Bei der Stellung war ich noch ganz begeistert von der Sache, aber jetzt ist mir irgendwie eingefallen: Ich könnte Z.B nie auf einen Menschen schießen. Ich hab mich fürs Heer gemeldet, obwohl das gegen meine Moral ist. ich weiß, dass man nur auf Pappschilder schießen muss, aber trotzdem ist das ja schon ein Training Menschen zu töten.
Na, da bin ich mal gespannt was der Ausbilder sagt wenn ich dauernt absichtlich danebenballere, und ihm dann erklären muss das ich das einfach ned fertigbringe. Ich hör ihn schon richtig brüllen:"Was sie haben sich fürs Heer gemeldet obwohl sie es ned schaffen eine Waffe zu benützen !?!" (Oder so ähnlich) Das wird lustig
mfg
skavengarfMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
@Garf
Also das schießen is eh das lustigste beim Heer.
Is alles halb so wild.
Und daneben schiaßen is fast schwerer als zu treffen *gg*
Hab noch bis Juli.
Und das mitn im Wald sitzen und warten ist einfach nervig, weil es soooo urfad is...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Wir lieben Mischa weil er zur Osterzeit einen "OsterhasendereinMenschenohrhält" Avatar hatTEAM ZETTLING
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
-
-
Wir lieben Mischa, weil er einfach zu beschäftigt mit Mischa-Sein ist, um bei unserem Osterturnier mitzuspielen
-
-
-
Original von Lithium
Ich packs überhaupt nimma ... da spielt endlich mal Fußball und das Ergebniss ist ein eingerissenes Innenband ... und wenn am Mittwoch nach der Magnetresonanz mein Glück anhält ist mein Miniskus auch eingerissen und ich kann unters Messer
mfg
Lith
Tut mir Leid David, aber das passt einfach zu gut:
Sport ist Mord ! Ich habs immer gewusst.
Jedenfalls wünsche ich dir eine schnelle Genesung und dass du nicht auf den Operationstisch musstMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Gute Besserung, David!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@Dave
Was trittst denn auch in die Rundwuchtel... Beim Football passiert da sowas nicht....
Da reißt nämlich meistens Kreuz-, Seitenband- und wenn blöd geht die Gelenkskapsel auch gleich mit
NA, Spaß beiseite... Gute Besserung, des wird schon wieder...
Bist ja noch jung und die Heilungschancen sind gut... -
Hey Leute - der Pauli hat heute Geburtstag - hoffentlich muss er nicht draußen im Regen herumliegen irgendwo...
Möge er noch mindesten 4mal so lange leben!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
... Echt so ne mgea scheiße ... geh ins UKH, nahezu ohne schmerzen, eigentlich scho ohne Krücken und freu mich drauf ab nächste Woche wieder das runde Leder zu kicken, .... und dann sagen die mir folgendes:
Miniskus komplex eingerissen ... und dann so als Gratis Zugabe ne kleine Überraschung, ... Kreuzband komplett gerissen
Das einzig gute ist, das ich aus irgend einem Grund keine oder kaum Schmerzen hab deswegen bleibt mir ne OP VORERST erspart, dafür muss ich zwei Monate Physiotherapie machen und hab komplettes Sport Verbot ... und falls es sich bis dahin net gebessert hat ... schnip schnap schnipedi schnap ab unters Messer.
P.S.: Hey alles gute Pauleta, auf das du die Sturmkrise schadlos überstehst
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-