Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier
-
-
@Bann-/Energiepool
Hab schon einige Schlachten 2 gegen 2 gespielt und auch schon beide Varianten ausprobiert. Ich finde das die mit den gemeinsamen Grundpools die Beste ist. -
-
Müssen die Armeelisten eigentlich wieder im Generator geschrieben werden?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Gut, weil letzes Turnir war das ja Pflicht und so musste ich dem Nighti meine Armeeliste veraten, damit er mir Liste schreibt und deswegen konnte ich kein Masaker gegen ihn ausrichten.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Genau, und ich hab meine RAmeelsite nur gegen dich eingetsellt und genau dewegen hab ich gegen die anderen verloren !!!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Jetzt hab ich ein Problem da mir Figuren fehlen,...
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Die ersten 3 Partien kämpfen Gut gegen Böse
4./5. Partie - die besten (in etwa gleich starke Teams) gegeneinander"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
@hohepriester: Kommt trozdem zuschaun ?!
Oder könntest mir sonst wie die Sachen borgen ?!
BITTE
@Mischa: Lieblings Mischa, kannst du mir 20 Skinks borgen, wenn der hohepriester net kann ?!
@Tielner: Muss notfalls ein paar Proxis einsetzten,...
Geht des klar ?!
Werden net mehr als 10. (Werd einfach Treiber der Salamander nehmen und so,...)
5 Spiele
reicht eh auch - glaube ich..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ok, an alle:
Wer will alles mit mir mitfahren?
Weiß aber nicht 100% ob meine Mutter kann, denke aber, dass es schon geht.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Original von Tura Xell
Ok, an alle:
Wer will alles mit mir mitfahren?
Weiß aber nicht 100% ob meine Mutter kann, denke aber, dass es schon geht.
Ich, Ich !
*aufzeig* *rumhüpf*
Ich würd gern mitfahren
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
ich und ein freund von meir!!!
er möhte viellechtest mal mitspielen also machmamal werbung
also wenns geht für mich 2 plätzchen...
@Hofer der imps spielt:
brauchst du deine pistoliere? wenn nich kenn ich da sonen typen der.....
@nighty:
sie können soviel skinks haben wie sie wollen nur kostet das halt.." Ich bin blöd und kann nicht würfeln"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mischachen“ ()
-
Habe vorgestern eine Checklist für Siegpunkteberechnung erstellt - ist nur ein backup für die teams damit keine Siegpkte verloren gehen
wird sicher Pflicht sein bei der StMs 04"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Und bitt nochmal alle den Vereinsaktivitätenthread durchschauen!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0