LGV Blood Bowl Liga

Nein, einmal je zwei Wochen passt mir perfekt!
      Hier sind mal die ersten zwei Runden, wies weitergeht werden wir noch sehen:
      Runde 1:
      Maxi (Waldelfen) V.S. raghnath (Zwerge)
      Andi (Menschen) V.S. Martin (Orks)
      Relyon (Menschen) V.S. Alex (Dunkelelfen)
      Lakai (Skaven) V.S. Chris (Echsenmenschen)

Runde 2:
      Andi V.S. Chris
      Relyon V.S. Martin
      Maxi V.S. Alex
      raghnath V.S. Lakai

So, das wars...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Spielerunden
      Da ich gerade nix besseres zu tun gehabt habe, hab ich gleich mal die nächsten Runden aufgeschrieben. So müssten sie eigentlich alle passen. Sie sind nicht gelost, bitte schreibt mir so bald wie möglich, ob sie in Ordnung gehen.

Runde 3:
      Maxi : Meisi
      Andi : Shaad
      Raghnath : Chris
      Relyon : Lakai

Runde 4:
      Shaad : Raghnath
      Meisi : Lakai
      Relyon : Chris
      Maxi : Andi

Runde 5:
      Shaad : Chris
      Relyon : Andi
      Lakai : Maxi
      Meisi : Raghnath

Runde 6:
      Shaad : Meisi
      Relyon : Raghnath
      Andi : Lakai
      Maxi : Chris

Runde 7:
      Relyon : Maxi
      Shaad : Lakai
      Meisi : Chris
      Raghnath : Andi

Bitte bald zurückschreiben, tät mich interessieren, ob ihr damit einverstanden seid.

MFG, Relyon
      Abgesehen davon, dass ich die anderen Spieler noch nicht kenne und keine Ahnung hab, wer der Meisi ist, bin ich damit voll und ganz einverstanden....

ALLERDINGS hab ich euch schon mal gesagt dass der Chris statt Echsenmenschen lieber Norse spielt... Aber das sollte sowieso egal sein....

Wann treffen wir uns denn um das ganze mal durchzusprechen bzw. um einander kennenzulernen und Datenaustausch (Handynr. und so) zu machen... Ich hätte mir gedacht, dass wir das auch am Freitag machen könnten, da dort der Großteil schon in Graz bzw. zusammen wäre....
      Ansonsten halt ein anderes mal.

@shaad

hast dein DE Team eigentlich schon bemalt? Ich bin noch immer nicht fertig aber das sollt nicht so das Problem sein denk ich mir...
      Oh, ja stimmt, der Chris will ja Norse spielen, sollte aber auch kein Problem sein. Also was Treffen angeht geht das am Freitag kaum, da wir bis 15?° Schule haben... Aber den relyon könnts ihr da ja eh kennenlernen.
      Ich hab mein Team schon fast fertig, es fehlt nur noch ein Blitzer, der Werfer, die hexenkriegerinn und mein Trainer, die 7 Feldspieler und einen Blitzer hab ich schon. Aber ich kann den Rest in nem Tag anmalen, wenns wirklich dringend wird.
      Wie wäre es, wenn wir dann irgendwann nächste Woche (nicht am Wochenende) gleich die ersten Spiele austragen würden?

Um wieviel Uhr hast denn Footballtraining? Wenns erst am Abend ist, geht sich ja vielleicht vorher schon ein Spielchen aus. Und den Relyon wirst am Freitag wahrscheinlich nicht kennenlernen, weil er nur kurz Zeit hat und deswegen wahrscheinlich nicht kommt.

@ Spielen
      Ich würde sagen dass wir uns für die erste Runde zumindest mal alle beim Shaad in der Wohnung treffen, und dann wenn möglich auch gleich so viele Spiele wie möglich durchbringen (da müssen halt alle, die die Grundbox haben, diese auch mitnehmen). Danach kommt Runde 2, so wie sie gelost wurde, da müssen sich dann aber die Leute zusammenreden wann wer Zeit hat. Was sagt ihr übrigens zu meinen aufgestellten weiteren Runden? Wenn sie angenommen werden können wir dann gleich so weiterspielen, die Leute die gegeneinander spielen müssen sich sowieso ausmachen wann und dann auch noch ein Spielfeld organisieren. Shaad, könnten wir eventuell einige Spiele, die dich nicht betreffen, auch in der Wohnung austragen? Denn sonst haben nicht so viele die Möglichkeit zu spielen.

MFG, Relyon
      Hab nächste Woche doch Dienstag das erste Footballtraining, und was danach ist weiß ich nicht weil der Coach die Trainings anders angesetzt hat als am Trainingsplan ersichtlich.
      Problem ist nur, dass ich Mittwoch mitm Studium anfang und höchstwahrscheinlich die ersten 2 Wochen Grundlagenlabor hab (dh. ich bin bis 19 Uhr in Graz an der Uni.... Natürlich kann ich danach mal bei Shaad in der Wohnung vorbeischauen, wenn ich hinfind)

@reylon

also meinen Segen hast du, was die Fortsetzung der Liste betrifft :D
      @raghnath: Von mir aus können wir auch erst so was um 20°° spielen, vorausgesetzt die anderen haben Zeit.
      Ihr könnt schon die Spiele, die mich nicht betreffen in der Wohnung spielen, solange ich da Zeit habe. Den Schlüssel geb ich euch sicher nicht.
      Ich frage mal den Maxi, wann er nächste Woche Zeit hat zum Spielen.

Jo... also 20:00 is für mich net so des Problem, weil mein nächster Zug unter der Woche eh erst um 21:58 nach Hause geht, allerdings weiss ich nicht wie lang man von dir zum Bahnhof braucht...
      Aber des Ganze könn ma uns bei unserem Treffen ausreden, dann merk ich eh, wie lang des dauert.
      Meine Zwerge sind leider noch immer nicht bemalt, weil ich gestern die Couch und ne Vitrine für mein Zimmer bekommen hab und das ganze nach der Arbeit noch aufgestellt habe.

Ich werd mich aber bemühen so bald wie möglich weiterzumalen....
      @ Raghnath
      AUSREDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
      Nö, Scherz beseite, macht nix, denn bis zum Beginn der LIga wirst doch eh fertig sein, oder?

@ Weiterspielliste
      Danke erst mal für den Segen, Raghnath *michtotalüberdasannehmenfreu*.
      Trotzdem brauch ich von allen anderen auch noch ihre Meinung, denn dann könnten wir gleich mal mit den ersten sieben Runden auf den Putz hauen (oder auf den Feldspieler........................... ;) ).

@ Shaad
      Warum gibst du uns denn den Schlüssel nicht? Bitte............................... ;(

MFG, Relyon
      Du weißt eh, dass ich gegen das auslosen von mehr als den ersten 2 Runden bin. Von mir aus kannst du versuchen, deine Spiele so zu spielen, wie du dir das gedachst hast aber ich werde mich sicher nicht daran halten, es sei denn (Was höchst unwahrscheinlich ist), dass sich alles ausgeht. Und, wegen den Schlüsseln...
      Das meinst du doch nicht ernst, oder? Du gibst mir ja auch nicht die Schlüssel von eurem Haus, wenn ihr ein paar Tage nicht daseits.
      Ihr könnts ja auch DL oder Zauberland spielen, aber das werdet ihr euch dann ausmachen müssen.

@ Shaad
      Hey, klar war das mit den Schlüsseln als Scherz gemeint. Ich versteh dsa ja, wenn du den Schlüssel nicht hergibst. Aber wenn wir im Zauberland oder Dragons Lair spielen, und keiner hat eine Grundbox, dann würdest du uns deine leihen (ich mein jetzt Spielfeld, Bänke, Trainingsmarken, Schablonen, etc.)? Wäre nett. Aber wegen Runden spielen, in den ersten sieben Runden werden wir ja mal jeder gegen jeden spielen. Und da wir auf andere, die nicht in der gleichen Runde sind, eh warten müssen, können wir ja auch gleich die meisten Spiele nach dem aufgeschriebenen Plan spielen. Ich versteh schon, wenn wer überhaupt nicht Zeit hat, dann können wir ja umändern, aber größtenteils sollten wir meiner Meinung nach nach dem Plan spielen.

MFG, Relyon
      @ All
      Bitte schreiben, wann ihr die Woche Zeit habt zum BB - spielen, denke nämlich, dass für die erste Runde doch alle da sein sollten, oder?

@ Shaad
      Wenn nicht alle kommen, wann spielen wir dann unsere erste Partie (Runde 1)? Hoffentlich doch noch in dieser Woche, oder? Meisi, Feldner und Vilits können wir ja auch gleich mitschleppen.

MFG, Relyon
      Hey Leute!

Bitte nicht böse sein, aber ich will erst ne konkrete Antwort über meinen Zeitplan abgeben, sobald ich ihn selbst weiss...

Ich fang erst Mittwoch zu studieren an und hab daher noch nciht wirklich ne Ahnung wie lang meine Vorlesungen immer dauern, also kann ichs noch nicht so genau sagen. Aber eher gegen Ende der Woche... (im Notfall Samstag oder Sonntag)

lg rag
      @Relyon: Donnerstag wäre für mich perfekt, falls da Zeit hast, nächstes Wochenende kann ich nämlich nicht.
      @raghnath: Falls du Do auch könntest, wäre es cool. Wenn nicht ist aber auch icht schlimm.

@ Shaad
      Tut mir leid, aber ich kann weder Donnerstags noch Freitags. Könnten wir das ganze irgendwann ander abhandeln? Den Rest der Woche hätt ich nämlich nichts vor (sowohl unter der Woche als auch Wochenende). Bitte bald schreiben,

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()