@ Shaad
Kannst dir gleich abschminken! Schaffst du sowieso nie.....
Aber die Pokale schauen echt genial aus. Bloß wo kriegen wir die her? Ich wüsst aber schon wo ma ganz stinknormale Pokale kaufen kann. Es müssten dann halt alle Ligaspieler am Anfang der Liga zusammenlegen (Geld mein ich jetzt) und wir könnten dann den Pokal dem Sieger nach der Liga übergeben. Es wären stinknormale Pokale wo wir dann halt zum Beispiel "Erstes Grazer Bloobbowl - Turnier" daraufschreiben könnten. Wenn du willst könnten wir auch Pokale für die ersten 3 besorgen, müssten dann halt in ner billigeren Preisklasse schauen...........
MFG, Relyon
Kannst dir gleich abschminken! Schaffst du sowieso nie.....
Aber die Pokale schauen echt genial aus. Bloß wo kriegen wir die her? Ich wüsst aber schon wo ma ganz stinknormale Pokale kaufen kann. Es müssten dann halt alle Ligaspieler am Anfang der Liga zusammenlegen (Geld mein ich jetzt) und wir könnten dann den Pokal dem Sieger nach der Liga übergeben. Es wären stinknormale Pokale wo wir dann halt zum Beispiel "Erstes Grazer Bloobbowl - Turnier" daraufschreiben könnten. Wenn du willst könnten wir auch Pokale für die ersten 3 besorgen, müssten dann halt in ner billigeren Preisklasse schauen...........
MFG, Relyon

). Wie viele Runden spielen wir eigentlich pro Liga? Ich wäre stark dafür dass jeder gegen jeden etwa 2 - 3 Mal spielt. Dann hätten wir entweder 14 oder 21 Spiele. Können natürlich auch öfter jeder gegen jeden spielen, höchstens aber 4 Mal, was dann auf 28 Spiele kommt (wenn meine Rechnung halt stimmt - musst du halt auch nachrechnen
).
.
)
) und bis jetzt sind alle dafür. Ich sage mal wir bestellen mit Turnier - Beginn einen Pokal (oder gleich alle) und müssen dann halt jeder um ein paar Münzen mehr zahlen, wenn von denen keiner mitzahlt. Aber die die nicht mitzahlen kriegen dann halt als Sieger auch keinen Pokal, sondern dann eben der nächstplatzierte, der gezahlt hat. Einverstanden mit meiner Idee? Bitte bald zurückschreiben.