FIGURENVERKAUF??

FIGURENVERKAUF??

ich verfolge die diversen handelsaktivitäten in den treats.
    es würde mich interessieren wieso ihr eure modelle/armeen
    verkaufts. 8) :] :)
    wenn ich bedenke wieviel zeit/mühe/geld in den sachen stecken kommt es mir sehr seltsam vor.

ich brächte es nicht übers herz mich von einem meiner z'sammbauten minnis zu trennen.

Bitte um AUFKLÄRUNG!?!
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    siehste mal ,ich spiel seit jahren nicht mehr und hab noch alle meine figuren und da sind nur zehn bemalt,aber wegen der schönenschlachterinnerungen kommt ein verkauf ja gar nicht in die tüte .
    ausserdem wer will denn zum beispiel 80 chzw und nochmal so viele hobgoblins ,von daher *gg
    und denn nagash könntee ich ja auch nur verschenken nicht war und kenn mi ned aus wahrscheindlich auch in dietmar und den krell und ......und .... und .... :tongue:
    @meister: tja, habe mich auch schon gefragt... ich würde meine figs sicher nicht verkaufen (ich sammle mir doch keine 6500punkte dark angels um sie wieder zu verkaufen...) aber andere tun das weil sie armeen wie unterhosen wechseln...

beispiel: drexsack
    seit diesem sommer spielt er tabletops, und folgendes hatte er schon:
    1x dark eldar (ca 2500punkte), wurden verkauft nach 2-3 monaten
    nachfolger nids: 3000punkte ca (komplet angemalt)
    dazu noch 1300 punkte blood angels
    blood angels gingen an mich und dafür kamen die tau zu ihm ins haus...
    nun wurden die taus verkauft...
    dann wurden nids zum verkauf freigegeben
    jetzt kommen dunkle elfen (demonworld) und zwerge (confrontation) ins haus... mal sehen für wie lange :D
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

naja, ich hab z.B. von den meisten Armeen ein bißchen was, aber Fantasy spiel ich kaum noch, also trenn ich mich nach ca. 9 Jahren des Hobbies zum 2ten mal von einer Armee! Das erste Mal waren es meine Wald Elfen, die ich gegen Chaos tauschte! Jetzt, da ich meine NIDs aufgestockt hab müssen die Echsenmenschen dran glauben! Aber von meinen IMPs, Eldar, NIDs, Orks, Space Marines, Chaoskriegern und Necromunda-Sachen trenn ich mich nicht so schnell!
    yop, so gings mir auch
    hatte ungefaehr 2000P. UltraMarines, alles bis auf die besonderen Char-Minis bemalt

konnte mich nicht wirklich damit identifiziern, hat auch keinen spass gemacht. also schwups wurde ich vom chaos korumpiert :P

und jetzt machts maechtig spass
    bin ich froh, dass ich meine armee schon beim 2. versuch gefunden hab, und nicht erst bei der 5. .

so long, mfg
    Wenn ich dran denke was ich alles zu Hause herumstehen habe an GW Produkten die nicht spielfähig sind etc. dann würd ich wahrscheinlich die Handelposten sprengen,wenn ich die verkaufen würde.
    Ich glaub es ist eine ganz persönliche Entscheidung, ob man sich Miniaturen, die eigentlich nicht gebraucht werden, verkauft oder nicht. Ich verkauf so gut wie keine von meinen Minis gelegentlich tausch ich was (auch so gut wie nie), Kaufen tu ich dafür umso mehr.
    Die Leute die ihre Minis verkaufen würde ich jedoch nicht so einschätzen, dass sie ihre Minis nur aus Spaß verkaufen, sondern oft, weil sie etwas anderes Suchen oder aufbauen wollen wie zB von Satyricon gut beschrieben.

Also Schlußpunkt meines übertriebenen Geschreibsels:
    Einige da draußen haben leider echt nicht mehr alle Tassen im Schrank die wechseln echt ihre Armeen wie ihre Kleidung, also da find ich is wirklich der Wurm drin, für mich zählt eigentlich nur, dass ich mich mit meiner Armee identifizieren kann, wie soll man das jedoch machen, wenn man sie nur 2 Tage behält ?(

Motto des Tages:
    Hörst du es?, auf diese Stimme mußt du hören, sie zeigt dir den Weg, den einzig waren Weg für deine Seele
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich denke, man darf nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Ich kenne Leute die haben 32 verschiedene spielbare Mittelerde-Decks während ich zwar alle Karten und mehr hatte aber immer nur ein einziges spielte und feilte. Genauso habe ich Jahre nach dem richtigen Game gesucht und erstmal Eldar gekauft (und wieder verkauft), vom Geld wieder Elfen gekauft, zwischendrin nochmal Dark Angels probiert, und jetzt seit einem Jahr habe ich endlich das richtige Spiel gefunden und schwupps gehen die Elfen wieder auf die Reise. Die bemalten sind da allerdings schon was anderes. Da hängt soviel dran, die verschenke ich lieber als sie zu verkaufen. Aber eben, ich will keine Figuren hier haben die nur noch Nostalgie sind, brauche Platz in den Vitrinen und Schränken.

Zum anderen bin ich beruflich in den letzten Jahren mehrfach umgezogen und das wird erstmal so bleiben. Das letzte Mal war es dann nur noch ein Koffer Kleider, 5 Kisten Bücher und meine Figuren.

Übrigens werden nächste Woche die letzten meiner Elfen auf Ebay losgeschlagen. Habe noch etwa 30 mühsam zusammengesuchte alte Waldelfen Bogenschützen (-Innen) und ein paar Regimenter Hochelfen. Brauche Platz für ein paar Hundert Blister Warmaster....Interesse?

hmmm...ich hab meine hdr minis verkauft die top bemalt waren...weil das system zwar geil ist aber GW es leider nicht auf die reihe bringt es auch als spielsystem zu vermarkten bzw zu behandeln...und wie man an den bildern erkennen kann war ich mit herzblut dabei...

uind ich bin ehrlich ich hab auch letztes jahr ne extreme menge an minis von mir verscheuert und jetzt vor dem umzug alles was ich nicht wirklich gebrauchen kann...und bei keiner mini tuts mir leid...da ich immer besser werde mit dem bemalen etc...haben mir alte miniaturen noch nie von mir gefallen...sondern ich hätt am liebsten jede entweder sofort in die verdünne werfen können oder verschärbeln und das hab ich auch gemacht und somit gibts bei mir immer wieder neue minis zu bemalen etc...

wie man unschwer sehen kann steh ich auch auf schwarze bases :D die find ich einfach am edelsten
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn