nein, ich hab das chaosarmeebuch. aber überleg mal, tyrion hat praktisch 4 lebenspunkte, davon die letzten beiden einen 2+ rettungswurf. dann noch S7 und seine ganzen kampf-sonderfertigkeiten. ich würde sagen, die sind einander im nahkampf ziemlich ebenbürtig, nur dass tyrion halt noch einen haufen sachen hat, die nicht für den nahkampf gut sind.
und malekith hat den zerstörer, das reicht doch
naja, ich mein nur, ich find das halt übertrieben, was sie da alles um den ach so starken archaon drumherum weben, und dann denken sie sich aberwitzige regeln für einen gewissen lord kroak aus, der mir persönlich in höchstem maße ein dorn im auge ist.
und malekith hat den zerstörer, das reicht doch

naja, ich mein nur, ich find das halt übertrieben, was sie da alles um den ach so starken archaon drumherum weben, und dann denken sie sich aberwitzige regeln für einen gewissen lord kroak aus, der mir persönlich in höchstem maße ein dorn im auge ist.
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen

Mortheim: Schattenkrieger