Habe folgendes anzubieten:1Goblinschamanen,1Nachtgoblinschamanen,2Squighoppaz,2Squigtreiba,3Squigs...wer gibt meinen lieben Goblins ein neues zu Hause???
Wer will meine Goblins haben???
-
-
würde mich prinzipiell für Squigs, Squighoppas und die Treibas interessieren... aber wenn du mir einen guten Preis machst, dann nehme ihc vielleicht alles zusammen... *G*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
OK ist gekauft!
Kannst du sie im Steckenpferd bei Constable vorbei bringen, der kann siemir dann nämlich zu den ÖMS am 12./13. September mitnehmen... dann geben ich ihm das geld und du kriegst das Geld von ihm...
Oder ist dir lieber ich überwiese dir das geld und du schickst sie mir per Post zu?
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
-
-
wäre super wenn du im Kärntner Forum bei ihm kurz nachfragen könntest und dir was mit ihm ausmachst.. aber ich glaub, dass am Wochenende vor den ÖMS im Steckenpferd noch ein Warhammer Turnier ist... wär doch ideal... *G*Murphy´s Law:
-
-
-
-
Original von grimork
:Dich suche goblins ich will sie wie vielmverlangste ???
plzzz
grimork,
bitte immer vorher lesen, dann posten! lies doch den letzten post vom zweifler!
dann wirst du sehen, das nichts mehr da ist!!!
mach doch einfach im handelsbereich für fantasy einen eigenen thread auf, in dem du bekannt gibst, dass du gobbos und orks suchst!
aber, bitte im richtigen bereich - nicht wieder in den bücherbereichen - denn dort ist es falsch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0