40 K - im LGV Teil der Galaxis...

Will wer eigendlich ein 40k Schlächtchen ???
      2000 Punkte gegen meine nEcrons ???
      1500 Wären mira ber eigendlich leiber.
      Also falls interesse melden.
      Wenn schonnahc neuigkeiten gefragt wird ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wie wäre es am WE
      Dann bin ich mit Pauli verabredet
      Imperiale gegen Necrons - wäre irgendwie cool
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      Na Leute, was tut sich auf der 40 K Front?

@Tura Xell
      Wie weit sind deine Necrons

Sie sind Überhaupt nicht.
      Ich muss meine Tm zuerst vervollständigen.
      Außerdem weoß ich noch nicht wie viel Necrons mir ragnath borgt.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @tura xell

kommt darauf an, welche du brauchst... Sag mir was du brauchen könntest und ich sag dir ob ichs hab,....

@nightbringer

spiele über 1500 Punkten (so um die 2000 Punkte herum) sind mit Necrons besser zu spielen, weil die Einheiten der Necs recht teuer sind.... ausserdem hat man mehr Auswahl... (Schließlich sind die ersten 500 Punkte schon durch den AOP vorgeschrieben; 2 Nec-Kriegertrupps und ein Lord)
      Also abgemacht:

Necrons gegen Imperiale
      Catch & Tielner
      VS.
      Rag, Tura und Spammie

Es kommt der Codex Straßenkampf zur Anwendung (zumindest für die Gebäudekämpfe)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Imperiale gegen Necrons
      Catch & Tielner & Chris
      VS.
      Rag, Tura und Spammie

Es kommt der Codex Straßenkampf zur Anwendung (zumindest für die Gebäudekämpfe)

UND JEDER SPIELT MIT SEINEN TRUPPEN FÜR SICH!!!

Edit:
      Hmm - wie viele Punkte insgesamt
      Ich kann euch erst am Freitag sagen wie viele Pkte ich zusammenbring
      aber sicher nicht mehr als 1500

Edit2:
      damnatus.com
      Hier gibt es alle Neuigkeiten zum 40 K Film (inkl. 2 Trailer)

Wie es läuft??

Also dem Herrn Leitner würde der Sonntag oder der Freitag convenieren.
      Uhrzeit: Sonntag ab 14:00 Uhr
      Freitag ab 16:00 Uhr - Freitag wäre mir aber fast lieber
      (Sonntag = Familientag :) )

Samstag werden wir wahrscheinlich ausnahmsweise HQ spielen

Wie es läuft??

:rolleyes:
      Nö - ist ja auch nicht der Novagraz Inferno Thread

Wir wollen nur ein bißchen trainieren - aber hast recht, das kommt der großen Kampagne schon ziemlich nahe - die startet aber erst im Frühsommer (wenn Tura dann sein T-800 Blechviecher hat :P )

Wie es läuft??

Alles klar!

Haeute ab frühestesn 16:00 Uhr bei Catch im Keller

Oje oje - habe noch immer nicht alles zusammengebaut. werde woll mit Proxis spielen müssen - aber für ein Probespiel ist es eh wurscht!!

Wie es läuft??

@ll (besonders Spammie und Rag)

Da es sich am Freitag nicht ausgegannen ist zu spielen, werden der Mark und ich heute spielen.
      Falls Herr Nightbringer oder Herr Raghnath Zeit hat, können sie gerne vorbei kommen und mitspielen.

PS: Max du hast ne PM!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Wo vorbeikommen ???
      Und noch besser Wann ???
      wieviele Punkte ???
      Mfg Nightbringer
      EDIT: Telefonnummer:
      Mobil: 0650/6021119
      Zuhause: 0316/91-24-68
      Mfg nochmals ich
      Ps. Wenn dann mobil anrufen, erst wenn ich da nicht rangehe, festnetz ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Also - der ROGUE Planet ist wieder fest in der hand des Imperiums.
      Meine Renegaten Teenager haben zwar tapfer gekämpft, aber Major Teissl konnten sie nicht viel entgegensetzen

@Pauli
      habe auch noch ein bißchen über die Kampagne nachgedacht
      Mut der Verzweiflungsregel, Wir sind Heldenregel, etc. (sage ich dir dann noch)
      Habe das Doktrinensystem nochmal überdacht - werde jetzzt wohl auch mit Doktrinen spielen :)

@Nightbringer
      Super - jetzt haben wir deine Nummer.
      Schreib sie auch bitte ins Kontaktboard

@all &Kampagne
      jeder der Einen IOnferno Codex hat - bitte durchlesen und mir noch ein paar etwige Wünsche mitteilen

Wie es läuft??

Bürger von Novagraz! Bleiben sie ruhig!
      Dies ist keine Übung!
      Wenn Sie im wehrpflichtigen Alter sind, melden Sie sich umgehend bei der nächsten Rekrutierungsstelle.
      Es ist ein Verbrechen Wehrpflichtigen Unterschlupf zu gewähren und sie zu verstecken.

Wie es läuft??

Ihr könnt tun was ihr wollt ihr eleden Fleischlinge !!!
      Die C´tan werden euch alle töten, ihr seuche der neuen Welt !!!
      DA hilft nicht´s !!!

Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

+Aye! Hier Spricht Wolfslord Raghnath! Die Nachricht von der Bedrohung, die wie ein FlammenINFERNO über Novagraz hereinbricht wurde im Reisszahn empfangen! Wir werden umgehend eine Handvoll unserer Ordensbrüder mit dem nächsten Thunderhawk in das Krisengebiet schicken um euch zu helfen! Möge der Imperator mit euch sein. Gelobt sei Russ! Raghnath Ende+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()