Bestigors-SINNVOLL?
-
-
-
Stimmt und bekanntlich bekommt das Pferd von dem den Bewegungsabzug.
So das wär geklärt.
Ich glaube der Bestienbanner ist nur bei Kavalerie sinnvol, da die Chance nicht so gut ist, mit Bestigors anzugreifen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Öhmm, welcher Kavallerie möchtest Du denn das Bestienbanner geben?
Außer Centigors wüßte ich keine kavallerieartiges Pendant bei den Tiermenschen....
Ich bin übrigens absoluter Befürworter der Bestigors, da sie im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sind. Wenn man natürlich seine Listen ausreizt, dann kann man natürlich hinterfragen, ob denn nicht ein Ritter besser wäre, allerdings tut einer Einheit Bestigors ein Verlust wiederum weniger weh..
Und ja, man kann auch mit Bestigors angreifen....
Franz -
-
Man darf alle magischen Gegenstände und daher auch Banner verwenden, wo nicht ausdrücklich dabeisteht "Nur für Bestien des Chaos" und das steht eben nicht bei dem Banner.
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Nur was bringt es einer Rittereinheit - wenn ausdrücklich geschrieben steht, daß >> Alle Modelle der Bestien des Chaos ( inkl. Chars ) in der Einheit +1 Attacke bekommen, wenn sie angreifen<< ?
Das bringt somit keinem Modell etwas und die 60 Pkte. inkl. AST wären verschenkt ( soferne sie es wirklich nehmen dürften )...
Franz -
Denkt was ihr wollt.
Solange nicht in großen fetten Buchstaben NUR FÜR BESTIEN DES CHAOS obesteht, verwende ich sie auch für Chaoritter und wenn es ein Fehler ist, wird im Chronicen sicher ein ERata darüber sein.
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Wenn ich mit dem Bestienbanner eine schlacht spielen will bespreche ich mich einfach mit meinen Gegner ob er den Banner wegen dem Versagen von GW toleriert.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
-
yep, da geb ich adrian voll recht... hier hat GW mal nicht versagt... da steht genau für wen das banner istAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
Das wundert mich jetzt auch. Bin mir sicher das die schw. Rüstung keinen Abzug gibt. Lass mich aber gerne belehren. :))Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
Original von Tura Xell
Denkt was ihr wollt.
Solange nicht in großen fetten Buchstaben NUR FÜR BESTIEN DES CHAOS obesteht, verwende ich sie auch für Chaoritter und wenn es ein Fehler ist, wird im Chronicen sicher ein ERata darüber sein.
ok, wäre nett wenn du nochmal probierst mitzudenken *gg*
die sache ist die: du hast in deiner einheit 5 ritter, d.h. 5 STERBLICHE.
jetzt gibst du ihnen das banner, was jedem TIERMENSCHEN in der EINHEIT +1 Attacke gibt
Ritter sind eindeutig KEINE Tiermenschen, somit bringt es nix -
Original von Tura Xell
Denkt was ihr wollt.
LOL
Originaltext:
The Beast Banner: All Beasts of Chaos models in the unit, including characters, gain +1 A when they charge
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
WAAAAAAAAAAAGH
machts mich zum Admin und ich kick dich!!!!
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0