Bilder vom GamesDay Germany

Morgn
    Ja, die ist recht nett. Was macht die allerdings in der Umgebung? :D

PS: Das Coca-/Orca-Cola-Plakat schaut auch stylisch aus 8)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich hab noch ein Bild von "IHR". Ist überrings aus nemm größeren Bild ausgeschnitten, also nich das ihr denkt ich hätte nur sie fotographiert... :D

de.geocities.com/trombosethomas/schau

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Ich hätte das Bild gern ins Forum gepostet, aber da stand immer Eingabefehler, Eingabe wiederholen, ohne ersichtlichen Grund.... :(

mfg Agnostos Theos

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Jaja, ich gebs ja zu, ich hab die Endung vergessen,....kann ja mal passieren.
    ABER musst Du immer alles und jeden so kritisieren ? Vielleicht liegts an Deinem Schreibstil oder vielleicht bist Du so, aber Du hast immer so einen unterschwelligen, arroganten "Ton" an Dir, ... man kann ja Fehler machen, aber man kann einen auch höflicher darauf hinweisen.... :O :D
    Sorry, musste mal raus....

2.Aber, ich kann mich Deiner Meinung betreffs des Mädchens/Frau anschließen, nicht sehr besonders, gibt wesentlich bessere....

mfg Agnostos Theos

omg... vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen ?!
    es macht eben nicht jeder 100.000 Smileys dazu, dass der "gegenueber" "begreift", dass es nicht arrogant/besser-wisserisch ist
    aber wenns dich beruhigt mach ich ab jetzt immer Smileys dazu oder schreibs dazu, wenns nett/un-nett gemeint ist.
    was mich wirklich stört ist dieser solariumwicht neben dem Mädchen. Zerrt seine grosse Schwester mit, damit die andern Spieler was zum Sabbern haben und er sich in seiner gangsta-pose ablichten lassen kann. Bei solchen Leuten verspür ich das Bedürfnis ins Bild zu hupfen und den Typ auf ein Regiment Elfenspeerträger (5.ed., metall) oder einen Defiler oder sowas zu setzen.

Der Typ mit dem Kapperl, der von rechts her aufs Spiel linst schaut recht angenehm aus.
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
    OFF-TOPIC:
    So war das auch wieder nicht gemeint, dass Du überall smileys hintersetzen sollst. Ich wollte bloß anmerken, das es auch Menschen geben soll, die mit solch einer Art nicht klarkommen und denken das man es ernst meint und nicht ironisch und deshalb vom Hochhaus springen, soll es alles geben....
    Ich versteh Deinen Humor/Art mittlerweile, aber denk doch mal an die armen kleinen Kinder da draußen,......

ON-TOPIC:
    Der Assitoaster-Typ neben ihr ist nicht ihr Bruder oder Freund. (Nicht das ich das beobachtet hätte oder so) Der steht nur so da rum [wahrscheinlich wollte er mal neben ner Frau stehen]. Ihr Freund sah gruseliger und furchteinflößender aus, so richtig zum Angst haben....

mfg Agnostos Theos

-----------------------------------------------------------------------

FEEL FREE TO SAY NO /SMILIES

Probiert mal den Link in ein neues Fenster zu kopieren. Dann müsste es eigentlich gehen. (Jedenfalls hatte ich das Problem schon mal und da gings dann.)

mfg Agnostos Theos

Richtig der alte geocities Trick, dann gehts.

Offensichtlich gefallen ihr kleine funkferngesteuerte Autos besser. :)
    Oder vieleicht liegts daran das die Dinger Batterien haben. :D

(So jetzt war ich auch tief, und aus)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    heldenhaft... also wenn das nicht provokativ ist...
    naja... wie auch immer...
    daran zu denken, dass es moeglich ist, dass die datei einfach nicht mehr da ist,
    scheint offenbar nicht moeglich zu sein...
    auch besteht die moeglichkeit, dass es eine ueberlastung geben koennte...
    und wie schon erwaehnt, den link mal zu kopieren, anstatt ihn nur anzuklicken
    ist scheinbar auch zu viel verlangt... naja...

wie auch immer... wers sooooo noetig hat, 1 maedel, von dem "wir" nicht mal
    den namen kennen "begaffen" zu muessen : ---> Mirror 1 <---

mfG