dronen
-
-
Angriffsdrohnen kannst du einzeln nur bei GW selbst bestellen. Am effizientesten isses wahrscheinlich, sich eine kl.Armeebox zu besorgen (da sind 10 Angriffsdrohnen drin).
Schilddrohnen hab ich bisher nur beim Stealth Suit Shas'vre gesehen, und zwar genau eine. Kann sein, daß beim O'Shovah eine dabei ist. Im Allgemeinen würd ich selbst welche aus Angriffsdrohnen bauen (--> Angriffsrohne--> Waffen weglassen --> Unterteil durch Schildgenerator aus dem Crisis-Gussrahmen ersetzen. Spontaner Einfall, sollt aber ganz okay aussehen. Ausserdem machts Sinn)
schönen Abend nochBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Nagut, in dem Fall würd ich zum Erwerb einer FK-Box raten, da dort ja auch 2 Angriffsdrohnen beigepackt sind. Aber das weisst du wahrscheinlich eh.
Hmm...bzgl. deiner Phantasie...Drohnen in Blistern...klingt jetzt im Moment garnicht so abwegig. Hab ich soweit ich mich erinnern kann aber nie gesehn, glaub also nicht, daß es sowas gibt. Morgen bin ich in Wien und schau mal...Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
nein es gibt sie nicht alleine in blistern....es ist glaub ich bei ein paar typen je eine drohne dabei...aber ob das nicht schilddrohnen sind?
-
Es gibt keine Drohnenbox etc. sondern wie bereits erwähnt Drohnen bei einigen Boxen etc. dabei, mehr leider nicht
Sind aber nicht bei der Armeebox ein paar zusätzliche Drohnen dabei ???
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0