Was hab ich da ersteigert

Was hab ich da ersteigert

hi,

:D nicht lachen, aber eigentlich dachte ich, ich hätte ne banshee ersteigert - aber das kann eigentlich nicht sein - ausser banshee heißt auf englisch oder bei gw 1997 wraith!

denn genau so eine dame hab ich jetzt in einem blister "wraith champion" steht drauf -sieht wie eine banshee aus - schwertarm erhoben, eine hand ausgestreckt! nur - sie hat einen totenkopf mit wallenden haaren und ein eldelsteinstirnband!

jetzt hab ich auch schon ins alte untoten-ab reingeguckt - nur gefunden hab ich die mini nicht! ich hab die abs alle auf deutsch und leider nicht auf englisch - daher fehlen mir die englischen begriffe!

kann mir vielleicht jemand sagen - trotz meiner spärlichen infos - was ich da hab :D

strange, aber bitte 8)
    ein wraith lord ist soweit ich weiss ein fluchfürst...
    ich glaube, ich kenne dein modell, der zweifler setzt es wenn ich mich recht erinnere auch als banshee ein, eventuell war die mini in eine kampagne aus der fünften edition invilviert, das kann schon sein, vielleicht diese bretonen-untoten-kampagne...
    Ja, das Ding hab ich auch zaus. Fluchfürst ist es sicher nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass es aus der Vampir-Bretonnen Szenariobox aus der 5. Edition ist... dort wo auch der Rote Herzog her ist :-).

So was wie ne besondere Banshee oder ein besseres Gespenst... ist aber schon lang her :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Morgn
    Das war die allererste Banshee aus dem Kampagnenset "Bann des Blutes", alte Edition.

Is eine Banshee.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @ruffy: nein, fluchfürst heiß wight lord.

das ist sicher eine banshee, von der ist sogar ein bild auf der letzten seite des farbteils des vampirarmeebuchs der 6. edi
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    war aus der "Bann des Blutes" Kampagnenbox, als ein gewisser roter baron gegen die unfähigen Bretonen zog und als weitere spezial Charaktere unter anderem eben diese Banshee (bild groß) drin hatte....

War das erste mal das die banshee mit ihrem Schrei aufgetaucht ist... *smile* :D
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    war aus der "Bann des Blutes" Kampagnenbox, als ein gewisser roter baron gegen die unfähigen Bretonen zog und als weitere spezial Charaktere unter anderem eben diese Banshee (bild groß) drin hatte....

War das erste mal das die banshee mit ihrem Schrei aufgetaucht ist... *smile* :D

genau, dass ist sie!!!! was ihr anderen meintet ist die normale banshee der 6.edi - die ist auch im vampir-ab zu sehen! die banshee, von der ich rede ist nicht im aktuellen ab zu finden (wie auch - ist ja aus der 5. edi - und figuren alter edis sind in abs nicht mehr abgebildet!!!)

8) die beiden besitzen eine ähnliche körper/arm-haltung - aber wer sie in natura miteinander vergleicht - sieht sofort den unterschied (totenkopf 8) )
    Morgn
    @Athelstan:

Original von Athelstan
    genau, dass ist sie!!!! was ihr anderen meintet ist die normale banshee der 6.edi

Original von T?rin Túrambar
    Das war die allererste Banshee aus dem Kampagnenset "Bann des Blutes", alte Edition.

Was wir meinten, ist also die normale 6. Edition-Banshee...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren