WH 40k Turnier - Nebel des Krieges
-
-
Prinzipiell ist geplant, schon im neuen Lokal zu spielen. Aber gaaaanz fix ist das auch noch nicht - Milan fragen
Freue mich ja über die rege Teilahme (oder die Absichtserklärungen ;-). Danke übrigens an Rene, deine Armeeliste hab ich schon bekommen!
lg Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
-
Angemedet bisher:
Rene (Drachentöter)
Fabian (Großa Grüna)
Edimasta
Ruffy (das Spiel geht sich schon aus - außerdem hast ja wen, der dir über die Schulter schaut"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Schon klar, hast noch bis nächsten Freitag Zeit
Aber ich warte immer noch auf ein paar Kandidaten:
-> Git Kull
-> Milan
-> Erich
-> Markus
-> Zagstruk
-> ...
Los, anmelden Leute!"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
Wenns nicht schon zu spät ist würd ich mich auch gerne noch anmelden.
MFG KleinesWölfchen -
-
-
-
-
-
-
-
@Bemalwertung: nein, es geht rein ums Spielerische. Ein Konzept für einen seperaten Bemalpreis ist angedacht, aber fix ist das noch nicht - hat bei kleinen Turnieren auch insofern wenig Sinn, weil wohl öfter die selben Armeen zu sehen werden. Und immer dem guten Void oder dir (bei Einzelmodell-Bewertung) den Preis zu verleihgen, wird auf die Dauer wohl fad.
Und bevor du fragst - Forgeworld-Flieger sind nicht zugelassen.
@20%-Regel: Nein, gibt's diesmal nicht, weil
1.) eine halbe Armee zu brechen nicht wirklich sinnvoll ist und
2.) es wie bekannt diesmal rein um Siegespunkte geht - wenn da einer plötzlich 2000+ Punkte einfährt, wird's ziemlich unrund.
Allerdings gilt für Necrons nach wie vor die Phase Out Regel.
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0