Chaos Generalgefolge

Chaos Generalgefolge

Hallo

Ich habe mal eine neue Sicht der Dinge aufgestellt. Wie wäre es denn, das Gefolge eines Generals mit dem Mal des ungeteilten Chaos so individuell auszurüsten, dass jeder Auerkorene ein anderes Mal aufweist.

Geht das?
    Kann ich mir rein optisch schön vorstellen - ob es effektiv ist, ist eine andere Frage, jedoch bin ich hierbei eher am Spaß interessiert!!!
    Sicher ist das möglich - General mit Mal des ungeteilten Chaos und Helden mit den Malen unterschiedlicher Götter.

So die "kleinen" Helden da nicht übermächtig sind und jeder über ein stylisches Gefolge verfügen, find ich die Idee sogar recht nett - jeder Held mit seinem eigenen Regiment und vielleicht ein paar Dämonen ...

Leider gibt's die Animositäten-Tabelle ja nicht mehr ;)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Also wenn ich mich nicht 100 % Irre gibt es eine Passage im Codex wonach das Gefolge eines Generals das gleiche Mal haben muß wie er selbst. Und ebenso gibt es eine Passage wonach alle Modelle einer Einheit das selbe Mal tragen müssen oder keines. Leider derzeit den Codex nicht in Händen, sonst würde ich sofort genauen Wortlaut und Seite reinschreiben, also selber auf die Suche machen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"