Das ist eine Auktion - wert oder nicht!
-
-
US $1,225.00 zur Zeit
und den reserve preis haben sie noch nicht einmal erreicht ...
kein Wunder bei der Bemalung ... echt ein TraumSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
serh sehr schön.....nur die punkte gaukeln eine twas größere armee vor..miniaturenweise.
aber dennoch ich denke schon dass der Preis in summe gerechtfertigt ist. wenn man bedenkt was man alleine für die bloßen miniaturen bei der mailorder dafür jetzt schon abdrückt würde da selbst ich noch löhnen wobei meine schmerzgrenze wohl bald erreicht wäre aber ich denke das geht noch höher.
cheers
tom
-
Die Minis sind wirklich affengoil bemalt. Schöne Zusammenstellung von mittlerweilen sehr seltenen und sehr schönen Minis. Ich gratulier dem angehenden Käufer, ich werds wohl nicht sein, denn soviel Geld hab ich nun doch nicht mehr gerade so übrig. Aber die Bilders hab ich mir gesichert. Die lohnen sich schon ... :))
Sid -
-
Original von linkin parker
.........
Wow, die sind echt nicht schlecht.
Überhaupt die halblinge und al mukhtars wüstenhunde
echt fluffig
Ich will auch so gut malen können
PS: (sind alle söldner oder?)
lg stefan
yep, sind alles söldner!!!und ausser den orgern hätte ich sogar alle diese figuren (in nicht angemalten zustand
da braucht noch bis in 2008
) - und noch viel mehr!!!
-
-
ich dachte linkin meinte, ob in der auktion das alles söldner-minis wären - nicht das dies alles an söldner ist, was gw hat
war es so gemeint?
söldner gibt es, wie snorp84 schon richtig geschrieben hat, noch weit mehr!!! -
-
-
hy!
wirklich eine geniale armee!
zum preis, den find ich keineswegs übertrieben, rechnet man die arbeitszeit die in dieser armee steckt und schaut dann wies mit dem endpreis pro stunde (quasi stundenlohn) wird die armee vermutlich ein schnäpchen sein!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Der Preis ist fast Geschenkt. Wie schon erwähnt sind die Materialkosten horrend und das Gebot steht in keiner Relation zum Zeitaufwand (vom Können ganz zu schweigen).* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
achja, übrigends!
ratet mal, für wieviel die armee damals weg ging?
1.500 dollar? nein!
1.750 dollar? nein, immer noch zu wenig!
2.000 dollar? nein,
unglaubliche 2.125 dollar!!!!!!
das ist wahrlich eine menge kohle für eine zinnarmee, die zwar super bemalt, aber spieltechnisch nicht auf dem tisch stehen wird (zu kleine einheiten, etc.)!
-
wahnsinn---
Der Pris is schon horrend!
Aber sicher gerechtfertigt°!
Wenn man bedenkt das einzelne Minis für fast 1000 Dollar weggehen (dieser Hochelfenprinz) der auch net soo viel besser bemalt is find ich den Preis geradezu traumhaft..
Wenn ich zufällig 2000 Euro überhätte
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
also ich muss sagen das ist fast das erste mal wo ich den preis fast als gerechtfertigt betrachte und mich sowohl für den käufer als auch für den verkäufer aufrichtig freue!
Durchgehend auf hohem bis sehr hohem Standart bemalt und zudem noch ein paar der seltensten Modelle im WH Geschäft verkauft zu einem tollen Preis!
Wer sich so etwas leisten KANN ist natürlich eine andere SacheGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
ja, ich habe auch nix dagegen einzuwenden.
Der Preis ist sicherlich hoch aber man muss sich die Armee ansehen, das ist nix was du mit army deals bekommst.
Ganz soooo selten sind die minis natürlich nicht, mailorder lässt (oder ließ zumindest bis vor kurzem) noch mit allem grüßen. Dennoch allein der Materialwert ist horrend bei solchen sachen und wenn du das jetzt kaufst noch schlimmer (leider habe ich die zeit verpasst wo sie mal die DoW Zinnminis ein wenig "verramschen wollten aus welchen gründen auch immer. mittlerweile ist das umgekehrt), ich sollte das wissen nachdem ich mir 20 skinkechsenreiter zugelegt habe...urgh.
ich glaube zum teil ist es nicht unbedingt das problem des sich leisten könnens (wer jahrelang gearbeitet hat und/oder gute jobs hat hat schnell mal das Geld auf der hohen kante) aber des sich leisten wollens....
cheers
tom -
Original von constable
ich glaube zum teil ist es nicht unbedingt das problem des sich leisten könnens (wer jahrelang gearbeitet hat und/oder gute jobs hat hat schnell mal das Geld auf der hohen kante) aber des sich leisten wollens....
cheers
tom
genau, das ist es! 2000 euro könnt ich mir auch sofort leisten - nur für zinnfiguren???
für 2000 euro bekomme ich schon wieder 2 quatratmeter meines zukünftiges hauses (hoffentlich :D) bzw. könnten das in zukunft vielleicht 3-4 monatsraten eines kredits sein und das gibt einfach zu denken!!!
und abgesehen von der bemalung (darüber sind wir uns wohl alle einig), rein betreffend den angebotenen figuren und regimenter, hätte ich - ausser den borgio (dafür andere dow-charaktäre), den ogern, den riesen von albion (den magier habe ich) und dem drachen (den wollte ich nie, warum eigentlich nicht :rolleyes:?) hätte ich selbst alles zuhause - teilweise in größeren truppenstärken!
aber nochmals - dies ist offensichtlich eine reine sammlerarmee, die der käufer wahrscheinlich in seine vitrine stellt (und dort macht sich allemal ein spitzenbild), aber spieltechnisch ist sie nicht spielbar (zuwenige pikeniere, zuviele doppelte slots, etc.)!
aber dies ist hier sicherlich nur sekundär...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0