WM Annual 2003 im September

WM Annual 2003 im September

also, gemäß dem aktuellen wd 93 soll es ab september das neue annual 2003 geben (19,95 euro)!!!

nur für alle, die keinen wd haben !!!! und will man den bildern der verschiedenen gd's glauben schenken, werden im september auch einige neue wm-chaos sachen rauskommen (khorne-dämon, khorne chaos-hunde, etc.) - ein schönes monat :D
    super, sieht wirklich nach einem guten monat aus! mit ein bischen glück bekommen nach und nach alle 4 chaos-kräfte eigene minis (und vielleicht auch regeln?). Ich persönlich arbeite schon fleissig an meiner nurghle armee und bastle auch an einer entsprechenden armeeliste.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    na dann freue ich mich doch auf varianz auch beim chaos.... eh klar, dass dann früher oder später alle chaosmächte bei mir einzug halten werden...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    so wie es aussieht, werden wir im september oder oktober mit den ersten khorne-einheiten rechnen können.

laut dem aktuellen warmag wirds in bälde bloodletters und flesh hounds geben!

die flesh hounds werden sicherlich mit den regeln für chaoshunde zu spielen sein!

und die bloodletters - als dämonenersatz? oder als kriegerersatz?
    soweit ich weiss, ist sind die nächste armeen, die rauskommen werden, cathay + araby. die dogs of war liste sind trials glaube ich
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?