wie man imperium schlaegt

Wen hältst Du jetzt für unfair? Imps oder O&G?
    Grundsätzlich ist das größte Problem der Imps imho (was ich in diesem Forum schon so alles gelernt habe...sagenhaft) ihre Durchschnittlichkeit. Sie können alles, aber nichts so richtig gut.
    Pommesfriedrich sagt: Schau was Deine Armee besser kann als die Imps und beherrsche die entsprechende Phase, während Du in den Phasen in denen Du unterlegen bist Dich bestmöglichst absichern solltest. Hast Du schwache Magie - nimm entsprechend viele Spruchrollen mit! Hast Du Angst vor der Schussphase - Gib Deinen Einheiten bessere Rüstung und Schilde!

Ist sehr allgemein, aber konkretisier mal Dein Anliegen dann bekommst Du Hilfe.
    Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
    @gg

force him to dribble, go for the weak hand defense close easy lanes to the basket and denefend outside of the paint...inside forget defense or boxing out..if you are not at least 7.1

shaq is no prob in one on one..kobe is...

Sa
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @sia...Hut ab. Der war sauber :D

@unfairen Orks --stimmt, ich hab auch schon gegen die Herren des öfteren verloren- Da ich nicht Schuld sein kann, MÜSSEN sie unfair sein (halt, genauso wie die unfairen Echsenmenschen, Chaosbarbaren, Skaven, Hochelfen... :P )

@unfairen Orks 2---O&G sind eine recht starke Armee wenn 1) der General einen "clevaren Plan" hat. und
    2) Ihn die "Lucky Dice of Mork & Gork" nicht im Stich lassen.
    Schließlich sind ihre Punktekosten auf Grund der niedrigen Moral so niedrig, und gute Würfel und ein Held an der richtigen Stelle machen aus normalen Goblins für 2 punkte richtige Killer.

3) Gerade für Schussstarke Armeen sind Massenarmeen ein graus - also nur auf möglichst kleine Einheiten schiessen, die großen Verlangsamen (er hat KEINE Plänkler u.ä!! - Truppen im Wald sind für O&Gs ein kaum zu beseitigendes Hindernis).

cheers
    Markus