Meine Gedanken zur Nahkampflastigkeit:
Also, GW wird ja etwas von unserer Zeit bzw. ein bissl von den Weltkriegen ausgegangen sein, was sich sehr in der Imperialen Armee und den Panzern spiegelt... vor allem die Teile von Forgeworld erinnern an das.
Und was ich dann in einem 41. Jahrtausend unlogisch find, ist dass mit Kettenschwertern usw... aufeinander einhackt, obwohl es eigentlich angebrachter wäre, mit Laserwaffen, Plasmabomben uvm... sich gegenseitig zu erschießen...
Würden wir heute noch mit Schwertern kämpfen wäre das doch etwas komisch. Schließlich ist es viel sicherer, von einem Kontinent ein paar Marschflugkörper auf den anderen zu schießen...
Also etwas blöd gemacht is es schon. Aber es gehört halt doch zum Spiel da es sonst zu einseitig wäre und nicht wirklich viele taktische Möglichkeiten liefern würde.
Aber nen Vorteil der neuen Edi gibts schon... meine Tau werdens cool haben
Kein NK-Chargen mehr nach aussteigen *freu*
Also, GW wird ja etwas von unserer Zeit bzw. ein bissl von den Weltkriegen ausgegangen sein, was sich sehr in der Imperialen Armee und den Panzern spiegelt... vor allem die Teile von Forgeworld erinnern an das.
Und was ich dann in einem 41. Jahrtausend unlogisch find, ist dass mit Kettenschwertern usw... aufeinander einhackt, obwohl es eigentlich angebrachter wäre, mit Laserwaffen, Plasmabomben uvm... sich gegenseitig zu erschießen...
Würden wir heute noch mit Schwertern kämpfen wäre das doch etwas komisch. Schließlich ist es viel sicherer, von einem Kontinent ein paar Marschflugkörper auf den anderen zu schießen...
Also etwas blöd gemacht is es schon. Aber es gehört halt doch zum Spiel da es sonst zu einseitig wäre und nicht wirklich viele taktische Möglichkeiten liefern würde.
Aber nen Vorteil der neuen Edi gibts schon... meine Tau werdens cool haben
