GAMESWORKSHOP-TAG im ELFENTURM
-
-
-
-
-
ja schon klar...
nur solltest bei deinen Minis aufpassen, denn wenn auf allen Fotos lauter sehr gut bemalte Minis abgebildet sind, könnte das einen falschen Eindruck erwecken... zumindest sollte nicht auf jeder Base dann "Made im Elfenturm" stehen
Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
@Cerberus77 Thorsten geht es ganz gut, ist halt momentan viel unterwegs da ja das Weihnachstgeschäft vor der Tür steht. Der arme Jung hat alle Hände voll zu tun
@jaycan Irgendwann muss ich mal nach Wr. Neustadt kommen, wird langsam Zeit. Du wirst es nicht glauben, aber Wolfsgeheul schallt durch mein Arbeitszimmer. Ich fange an Space Wolfs zu sammeln. So kann ich wenigstens noch den Exterminator von meiner Imperialen einsetzten, da er da ja nicht mehr eingesetzt werden kann.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
@jaycan Eine Österreich Tour ist eh seid längerem geplant, sehr zum Unwollen meiner Frau. Knapp 2 jahre versuche ich schon dieses terminlich zu realisieren und immer ist was dazwischen gekommen (bin ja im Januar Vater geworden). Außerdem möchte ich mir auch mal persönlich ein Bild vom Elfenturm machen und mal etwas mehr Zeit haben um mit euch zu "quasseln".
Vom 23.10 - 26.10 bin ich ja in Wien auf der Spielemesse. Da kann ich mir bestimmt ein paar Stunden "frei" nehmen.
CU
DarkbladeUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
nimm deine frau doch einfach mit (inkl. jungspund) - österreich is das familienurlaubsland
na dann freu ich mich doch mal aufs spielefest das ich den herrn darkblade mal die hand schütteln kann
achja im elfenturm sollt ich auch mal vorbeisehen und den jaycan ärgern:] :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
@Oli Würde ich ja gerne machen aber 1. ist es eine Geschäftsreise und 2. Kannst Du Dir vorstellen was man für einen 8 Monate alten "Jungspund" so alles mitnehmen muss? Kinderwagen, Reisebett, Kiloweise Pampers usw. Solltest Du mich auf der Spielemesse suchen findest Du mich am Stand der Spielerei.
@jaycan *lol* Chaoshaufen. Ich glaube mal das meine Imperiale Armee niemals zum Chaos überlaufen wird. Bis Oktober werde ich wohl meine "Wölfe" nicht fertig bekommen. Stelle Dich also auf eine Konfrontation mit den Imperialen ein.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
Jepp, klaro kenne ich WHFB. (blöde Frage) Dann muss ich ja meine Choas Minis abstauben (stehen knapp 4 Jahre in der Vitrine) Aber ich darf doch Egrimm mit Baudros ensetzten oder *ggggg* Aeckhold und Dechala machen sich bestimmt auch noch gut. Und zu guter letzt meinen Umbau Valnir der Schlächter.
@Olli Großes Auto haben wir, aber den Stress will ich meiner Frau nicht aussetzten. Ich wollte ja dieses Jahr Österreich 1 Woche Urlaub machen, aber unser Sohn wurde krank und das ganze ist ins Wasser gefallen. Vieleicht nächstes Jahr, bzw habe ich gehört das Österreich im Winter herrlich sein soll.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
-
-
Also ich fand das Ganze gelungen, mir hat der Tag echt Spaß gemacht! :]
Das mit diesem halben Zoll tut mir leid, es war mein erstes echtes Spiel und ich hab gedacht, dass die Regeln ein wenig lockerer zu verstehen sind und hab geglaubt, dass mich der Thorsten nur nicht angreifen lassen will. (Dass sich das im Nachhinein lächerlich anhört merk ich spätestens jetzt... :()
Ich will auf jeden Fall nicht bis ans Ende meiner Tage als "Regelficker" (so hat er mich doch genannt, oder?) gelten und werd mich in Zukunft besser aufführen.
Falls du mit dem Thorsten redest, kannst ihm das ja vielleicht sagen...
Sonst wollt ich mich noch bei all den 40k Spielern entschuldigen, die auch mit dem Thorsten spielen wollten und es nicht konnten, weil ich ihn bis zum Schluss blockiert habe.
Das wars dann denk ich.
mfg
CortanezTreuer Diener des Imperators -
ich fand den tag auch ganz lustig....war doch mal wieder sehr erquicklich die leut vom elefentumr volllabern zu dürfen ,-)
@ jay
wegen dem thorsten...naja....sieh es eher so....wenn sich nur ein % bei gw ändert nach unserem gespräch war es ja nicht umsonst ,-) und alles wird rosig und engelleicht ,-)
by the way...wann kommt den white ink?!? ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0