Mal was persönliches....

Mal was persönliches....

Da wir hier sowieso immer nur diskutieren, streiten und alles besser wissen solltenw ir auch mal die schönen seiten unseres eh so tristen lebens aufleuchten lassen...

Ich würde gerne wissen, was der schönste oder beste Moment in eurem Leben war.

Ein Moment in dem ihr alles hattet was ihr wolltet... euch einfach vollkommen gefühlt habt...das kann der meistertitelsieg der austria sein, die nachricht daß eine prüfung gutgegangen ist oder einfach der Moment als ihr zum ersten mal eure Freundin geküsst habt, so wies bei mir war--- das war der wahrscheinlich beste und größte Moment in meinem Leben, weil einfach alles so war wie ich es mir vorstellte und ich einfach in dem Moment glücklich war ohne an anderes zu denken oder denken zu müssen...

ich weiß daß das eine sehr persönliche Frage ist, aber wer nicht will muß uns ja nicht daran teilhaben lassen, würde nur gerne wissen ob andere ähnliche gedankengänge haben oder sie in eine komplett andere richtung gehen

Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    tolles thema mario..hut ab,gehört viel courage dazu!!:)

hm...ok,bin zwar erst 16..aber es gab auch in meinem jungem leben viele tolle und schöne momente...mein erster turniersieg,cupsieg,das erste mal,....
    aber nur einer verdient ihn wirklich,den "titel"...
    der schönste moment in meinem leben war am 20. jänner diesen jahres,als ich das mädchen,in das ich 1 1/2 jahre verliebt war(und ich zu feig es zu sagen) endlich küssen durfte:)schöner als im siebten himmel :) :rolleyes:
    seitdem ist sie(7 monate nun:) )meine freundin...nach 1 1/2 jahren verliebt sein,warten und sich nix sagen trauen.. 8)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

jo bei mir ist es etwa das selbe
    der schönste moment... hmm is schwer, denn ich glaube jeder neue schöne moment ersetzt den letzten.

Wirklich wohl habe ich mich vor etwas mehr als 4 Jahren gefüllt, da hatte ich alles: Liebe, Erfolg in der Schule, Würfelglück, einen Haufen Geld, wie gesagt alles was das Herz begehrt.
    Aber wie es fast immer ist, alles geht mal zu ende.

Es ist mir nie wieder gelungen alle diese Erfolge aufeinmal zu haben. Naja außer wenn ich am Montag meine Prüfung schaffe :D

leer

Hmm... is mal ein andres Thema... finds gut von dir Eusebio, sowas hier auch bissl anzusprechen...

Naja... wirklich viel tolle, schöne oda glückliche Momente/Zeiten in meinem Leben kanni ned grad aufweisen...
    Des Ewähnenswerteste war, so wie bei den meisten andren anscheinend a, in Verbindung mit meiner ersten und einzigen Freundin... aba da würdis gar ned zB auf einen Tag eingrenzen von wegen erster Kuss oda so... na... es warn sogar paar Monate die schön warn und in denen i - besonders aus heutiger Sicht, nachdem alles vorbei is... - sagen kann, dassi irgendwie am glücklichsten war in meinem Leben, auch wenn damals ned alles perfekt war auf andren Ebenen.

Naja... des is lang her... seitdem gabs vielleicht paar Momente wos mal lustig war oda was weiss ich... wirklich glücklich... wär zu viel gsagt...

In dem Jahr hats grad no 2 Sachen gebn, die mi wirklich gfreut haben... des war zum einen, wo genau an mein Burzeltag mei absolute Lieblingsband in Wien war... und des war einfach was verdammt besonderes, weil des wird wahrscheinlich mei ganzes restliches Leben nie wieda so zamtreffen... :))
    Und des zweite war jetzt voriges Wochenende am Metalfest, ebenfalls wo mei Lieblingsband war und... es war einfach nur geilst und genial... :]

Aba sonst... naja... wie i mein Job gfunden hab wari a froh... vor allem bini no imma damit zfriedn, und des is ja a viel wert heutzutag... aba wirklich glücklich is ma dadurch a ned zwangsläufig... zumindest i ned...

Original von Bakvrad
    [...] denn ich glaube jeder neue schöne moment ersetzt den letzten.
    Hm naja... seh i ned ganz so... bzw. eigentlich gar ned so... ;)
    Grad bei den schönsten Momenten oda manchmal sogar Zeitperioden im Leben, is jeder Moment davon einzigartig und was besonderes für sich... also von ersetzen oda sowas kann - zumindest in meinem Fall - ka Rede sein...

Tja... bei mir war's ebenfalls ähnlich: 04 Juli 1997. Der Tag an dem ich mit meiner bis dato großen liebe zamkam.

Ich find's interessant, daß eigentlich wirklich die Frauen uns zu höchsten Glücksgefühlen führen - nicht geld, nicht Erfolg im Job, nicht hobbies oder Freundeskreis - nein: FRAUEN.

Da sieht man doch, worauf's im Leben im Endeffekt wirklich ankommt.

@eusebio: danke für den Thread... hat mich soeben sehr nachdenklich werden lassen, da ich die letzten paar Jahre gut auf Frauen verzichten konnte/wollte - ich jedoch nie wirklich wieder das erfüllende Gefühl von damals erlebt habe. Sollte meine Meinung diesbezüglich vielleicht überdenken... :(
    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    Definitiv der Tag an dem meine Tochter auf die Welt kam und seit damals viele wunderbare Momente mit Ihr.

Perioden mit Frauen waren auch ganz nett... ;) aber trotzdem nix gegen die Liebe die man einem Kind gegenüber empfinden kann.

tja ansonsten hatte ich phasenweise ein gutes Leben und kann mich nicht beschweren. Die 5 Jahre in der Hotelfachschule gehören sicherlich zu meinen besten, da neben erster Liebe auch alles sehr unbeschwert war und ich selten irgendwelche Probleme hatte.....

Ich denke solange alles läuft soll man zufrieden sein und nicht versuchen wollen das Glück wo zu finden wo es sein "könnte" sondern dort wo es ist....

Ach ja und weil das ein hobby-forum ist...nein ich hatte keine "schönsten" Erlebnisse beim hobby. das hobby ist okay und ich ich mag es sehr gerne aber im Grunde dann doch sehr, sehr nebensächlich....
    cheers
    tom
    So meine Herren, dann darf ich Euch den nächsten Schritt der besten Momente im Leben verraten - hat natürlich auch mit der holden Weiblichkeit zu tun..

Als ich am 13,04,99 um drei Uhr früh meinen neugeborenen Sohn in den Armen gehalten habe... :))

@werdende Väter - nicht vor der Geburt kneifen - Dabeisein heisst die Devise.

cheers
    Papa Markus

Edit - Constable war schneller, aber schön, dass nicht nur ich so denke ;)
    --Painted Only--
    Alter um 3 in der früh???? das ist hart.. :D
    bei mir war es zumindest erst 19.30...und ich hatte so ein Glücksgefühl dass ich nicht mal Alkohol brauchte um Abzuheben....ganz im Gegensatz zu den beiden werdenden Opas die beide gerade "beruflich" unterwegs waren und sich zuschweißen mussten....lach!

ach ja noch eine anmerkung!!
    - wir streiten hier nicht nur!!!!! es gibt auch sher friedliche und interessante Momente in der festung!

und nochwas, was hast von karriere und Geld wenn du krank oder alleine bist? einen schei...dreck. Ideal wäre natürlich wenn ich auch noch reich wäre!! lol

cheers
    tom
    hi !
    also einer meiner schönsten momente war als ich das erste mal den grand canyon gesehen habe :
    wir fuhren mit dem auto an einem wald vorbei ... dann plötzlich war der wald zu ende und ich habe die zig 100 km lange und breite schlucht gesehen . das war ein wahnsinn ... als wäre es im fernsehen ...
    mfg snorp
    hm... naja... gibt "einiges"...
    ich mein...

es war durchaus einer meiner schoensten "momente", wie ich
    im Internat war, und dort echt leiwande leut kennenglernt hab,
    und auch sportlich recht top drauf war
    2 jahre in folge das fussball-turnier gewinnen und bester tormann sein, boah...
    war schon "geil"
    die ganzen anderen sportlichen erfolge nicht zu vergessen...

ebenso wars ein schoener moment, meinen besten freund,
    gleich nach meinem bruder(der nicht nur mein bruder, sondern eben auch mein bester freund ist)
    kennengelernt zu haben...

Maedls/Frauen gehoeren mit sicherheit dazu... aber dummerweise
    erlebt man durch sie bzw. mit ihnen nicht nur die "schoensten" momente,
    sondern sicher auch die "schlimmsten"

und sonst... hm... naja...
    momentan durch meinen Zivildienst, erst... aerm... 30.8.. *nachschau*
    Samstag wars, beim HandBall JuniorenTurnier einem Irischen Asthmatiker "das Leben gerettet"...
    okay, das war wohl nix grossartiges ihm den Spray hinzuhalten und ihm 2 Hub zu geben
    aber nach einer erfolgreichen re-animation den Patienten "herumspringend" im Krankenhaus wiederzusehen is schon einer schoener moment...

hm... tjo... mehr fallt ma eh ned ein...
    Hm, ich kann mich nicht entscheiden, also liste ich meine 3 schönsten Momente aus.
    Das waren:
    1. Als ich mein erstes Skirennen gewonnen habe.
    2. Mein erster Kuss (ist schon lang her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern)
    3. Als ich dieses Jahr mein Zeugnis bekommen habe und keine Nachprüfung hatte.

Wobei Punkt 3 eindeutig auch auf Platz 3 gehört.
    das mit den mädls stimmt sicher, man erlebt nicht nur die schönsten momente mit ihnen... :rolleyes:

ansonsten gibt mir der sport einiges, wobei ich eigentlich bei jedem spiel etwas für mich schönes erlebe, an das ich mich noch ein bisschen erinnern kann :)

die schule sorgt auch immer für erfolgserlebnisse, allerdings ordne ich das nicht so hoch ein...

ich weiss nicht so recht, irgendwie erlebt man ja viele schöne momente im laufe der jahre, allerdings kann ich mir keinen moment vorstellen, den ich nocheinmal durchleben wollen würde...
    tja, würd auch gern was in der art dazu schreibn, aber bei mir geht`s im Moment eher bergab... naja ich bin grad im Keller, und find die Tür in ersten Stock nimmer... :(
    Und die glücklichsten Momente, naja dazu gehören bei mir nicht so wie bei euch die erste Freundin, war eher im Gegenteil, war eher die ganze Zeit stressig und angespannt, geschaffte Prüfungen, naja gibts auch nicht so viele,...tja ein wirklich herausragenender glücklicher Moment fällt mir grad nicht ein;....
    Naja doch an Silvester letzten Jahres, war zuhaus und ich hab mit ein paar freunden und Family Diner for One gschaut, und das war schon eine richtige Gaude.... :)

Und einen Moment hats noch gegeben, an dem ich an nichts gedacht hab, war aber auch kein sehr glücklicher, das war der an dem ich erfahren hab, dass ich dieses Schuljahr wiederholen darf.... :evil:

Leben macht trotzdem Spass (weil man auf so glückliche Momente hofft)...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    @leni:ist halb so schlimm die wiederholung:)sieh es positiv..du kannst "vorlernen",und andere dinge tun,für die du sonst keine zeit hast(ne 3te sprache lernen!?sowas:) )
    @the marce:jede frau ist ein wegweiser zu nächsten :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

also meine glücklichsten momente waren würd ich im groben sagen die letzten anderthalb jahre(von kleinen ausnahmen mal abgesehen) !
    um das zu erklärn muss ich bisschen weiter ausholn: vor ca. 2-2,5 jahren war ich in einer kleinen/größeren depri-phase und das leben freute mich überhaupt nicht (die gründe gehen - sry - glaub ich die öffentlichkeit nichts an)! doch irgendwann hört jede phase auf und es ist mit mir wieder bergauf gegangen - vor anderthalb jahren traf ich meine jetzige freundin und seitdem kann ich mich über mein leben nicht beklagen - es gibt zwar immer wieder momente wo ma sich denkt "hat das jetz sein müssen" oder " war das wirklich nötig" oder "warum grad i" - aber im vergleich zum großen gefühl darüber ist das alles unerheblich und winzig klein! inzwischen bin ich verlobt und glücklich darüber :D !
    seit ich aus dieser phase draussen bin betrachte ich irgendwie jeden tag den ich atmen/leben darf als ein geschenk (die gründe hierfür möchte ich nicht genau ausbreiten da dies etwas ZU persönlich werden würde !)
    das hobby warhammer/table top ist (wie bei allen hier) nicht das "glücksbringende" in meinem leben, jedoch trägt es dazu bei das leben noch angenehmer zu machen !
    back to topic:
    der glücklichste moment in meinem ganzen leben: das ist meiner meinung nach schwer zu sagen - weil man zwar die erinnerung an länger vergangenes behält, jedoch die intensität des gefühls mit der zeit nachlassen kann ... ! aber der glücklichste moment war IMO der erste kuss mit meiner jetzigen freundin !